Probleme im Kühlmittelkreislauf

Diskutiere Probleme im Kühlmittelkreislauf im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,.... Ich hab an meinem neuem vectra a 2l 8v C20NE vor einer woche die zylinderkopfdichtung gewechselt und denn kopf planen lassen.Hab denn...
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Themenstarter
Hi,....

Ich hab an meinem neuem vectra a 2l 8v C20NE vor einer woche die zylinderkopfdichtung gewechselt und denn kopf planen lassen.Hab denn motor jetzt wieder zusammengebaut und seit dem ein großes proplem mit dem termostatgehäuse.Immer,wenn der motor warm wird,läuft ausen am termostatgehäuse wasser raus.

Kennt einer das problem auch??
sonst läuft er wirklich super.

Hab schon alles ausprobiert.Hab nach dem wechsel auch ne neue dichtung eingesetzt und auserdem mit dichtungsmasse abgedichtet.

Kann mir da vlt. einer weiterhelfen.

über hilfreiche antworten währe ich sehr dankbar.

mfg chris

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Habt ihr die Schrauben vom Thermostatgehäuse zu fest angezogen? Dann verzieht sich das Gehäuse und wird nie wieder richtig dicht. Holt euch im Zubehör mal ein neues.

Thema:

Probleme im Kühlmittelkreislauf

Probleme im Kühlmittelkreislauf - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Oben