Probleme Funk Fernbedienung

Diskutiere Probleme Funk Fernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Habe Probleme mit der Funkfernbedienung... 1) Batterie gewechselt 2) neu angelernt (funktionierte dann etwa 3x) 3) Auf die Seite...
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen
Habe Probleme mit der Funkfernbedienung...
1) Batterie gewechselt
2) neu angelernt (funktionierte dann etwa 3x)
3) Auf die Seite gelegt da mit dem Schlüssel alles geht!

4) Nun nach etwa 1 Jahr wieder probiert, Batterie neu, angelernt, geht 1x
5) Also zum FOH:
Der probierte es, es ging 2x, allerdings tat sich an der Fahrertür nix!
Er meinte der Stellmotor ist kaputt, da nützt es nichts eine neue
Fernbedienung!!!!

Ok, habe gerade den Stellmotor an der Beifahrerseite gewechselt, läuft wieder 1a.
Was ist an der Fahrertür noch für elektronik drin? Ist der Motor echt kaputt? Weil von Hand funktioniert alles einwandfrei.

Danke für eure Antworten...

Thema:

Probleme Funk Fernbedienung

Probleme Funk Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Funk-ZV Probleme

Funk-ZV Probleme: Hallo zusammen! Also ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV. Folgendes: Ich kann mein auto mit der funkfernbedienung auf- und zusperren. Dann...
  • Funk ZV

Funk ZV: Hallo habe mir eine Funk ZV sterung gesorgt. aber leider habe ich da einige probleme beim anschliesen. wollte mal Fragen ob mir da jemand beim...
  • Funk ZV Probleme

Funk ZV Probleme: hallo ich habe mir nen Vectra B ZV Steuergerät mit Funk besorgt und wollte dieses nun in meinen VEctra a einbauen und hat auch alles so geklappt...
  • Funk ZV Probleme - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Opel Vectra C Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme

Motorkontrolleuchte leuchtet ohne leistungsverlust und diverse weitere Probleme: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und an sich in der welt der Opel. Habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Opel gekauft einen Vectra C 2.2...
  • Opel Vectra B Funk-ZV Probleme

Funk-ZV Probleme: Hallo zusammen! Also ich habe ein Problem mit meiner Funk-ZV. Folgendes: Ich kann mein auto mit der funkfernbedienung auf- und zusperren. Dann...
  • Funk ZV

Funk ZV: Hallo habe mir eine Funk ZV sterung gesorgt. aber leider habe ich da einige probleme beim anschliesen. wollte mal Fragen ob mir da jemand beim...
  • Funk ZV Probleme

Funk ZV Probleme: hallo ich habe mir nen Vectra B ZV Steuergerät mit Funk besorgt und wollte dieses nun in meinen VEctra a einbauen und hat auch alles so geklappt...
  • Oben