probleme beschleunigung

Diskutiere probleme beschleunigung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute.... ich habe folgendes problem: wenn ich losfahre habe ich das gefühl das er nicht gleich richtig anzieht,ich gehe auf das gas und es...
H

hase10

Frischling
Themenstarter
hallo leute....
ich habe folgendes problem: wenn ich losfahre habe ich das gefühl das er nicht gleich richtig anzieht,ich gehe auf das gas und es dauert bis er richtig anzieht...was kann das sein???

Vectrakulix

Vectrakulix

Mopedschrauber
Vielleicht..................
Leerlaufregler , Kompression , Einspritzventil , Kraftstofffilter, Zündverteiler......

Am bessten unter rubrik Technische Probleme im Forum suchen hilft oft.

Bis denn viel erfolg

Thema:

probleme beschleunigung

probleme beschleunigung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Opel Vectra B Vectra B macht Probleme

Vectra B macht Probleme: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre einen Vectra Baujahr 1999 mit 2.0Liter Motor und 136PS. Gestern leuchtete nach...
  • Opel Vectra C Probleme im Leerlauf

Probleme im Leerlauf: Hey Hey Erstmal die Fahrzeugdaten: Vectra C GTS, EZ ´02, 1.8 Ltr. mit 122 PS, Z18XE (glaube ich) Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Opel Vectra B Vectra B macht Probleme

Vectra B macht Probleme: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Ich fahre einen Vectra Baujahr 1999 mit 2.0Liter Motor und 136PS. Gestern leuchtete nach...
  • Opel Vectra C Probleme im Leerlauf

Probleme im Leerlauf: Hey Hey Erstmal die Fahrzeugdaten: Vectra C GTS, EZ ´02, 1.8 Ltr. mit 122 PS, Z18XE (glaube ich) Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn...
  • Opel Vectra B Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B

Probleme mit X18XE1 Motor Vectra B: Hallo Leute, hab schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Hab paar Probleme mit meinem Schätzchen. Zum 1. Einmal das Problem eines Rascheln´s...
  • Oben