Probleme beim Typisieren in Österreich

Diskutiere Probleme beim Typisieren in Österreich im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo Leute Hoffentlich sind auch viele Vectra fahrer aus Österreich da die mir helfen können. Ich möchte an meinen Vectra A V6 Porsche Bremsen...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute

Hoffentlich sind auch viele Vectra fahrer aus Österreich da die mir helfen können.
Ich möchte an meinen Vectra A V6 Porsche Bremsen montieren,aber laut meinem Typisierer ist das eine fast unmögliche sache die eingetragen zu bekommen und wenn dann währe es sehr kostspielig.
Der sagte irgendwas von vergleichsgutachten oder so und das das nur das Land machen würde.
Hat jemand von euch damit schon erfahrungen?
Das gleiche Problem habe ich bei der Auspuffanlage,da bekomme ich bald eine Fächerkrümmer(leider ohne Gutachten)den wird mir ebenfalls keiner eintragen oder?

Vielen Dank

Roadkiller

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wegen den bremsen solltest dich mal im c20let-forum schlau machen... die fährt dort jeder zweite^^! beim fächer weiss ich allerdings nicht wie das genau abläuft...

Vandy

Vandy

Routinier
@ ice-Tea:In Österreich läuft das leider ein wenig anders ab!:nein:

@ Roadkiller:Für die Bremse kann ich mir vorstellen,das ein Ziviltechniker ein Gutachten erstellt!Denke das würde so 300€ kosten!Mußt eventuell mal nachfragen!
Probiers mal unter Legales Tuning Österreich oder registriere dich unter Hatzer.at!(Kann eventuell ein bischen dauern)!

Dort sind zu 85% Leute mit aufgemachten Motoren etc. unterwegs und sind wirklich Top!

Fächer sehe ich eher als Problem,da ohne Gutachten in Österreich eigentlich gar nichts geht!Aber auch hier einfach mal bei den Hatzern nachfragen!

Dort sind auch noch 2 "Vehrkehrsbeamte"8) unterwegs,an die kannst du dann Fragen bezüglich von typisierungen etc. stellen!

R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Danke das hilft mir schon ein bisschen weiter.

mfg.Roadkiller

Thema:

Probleme beim Typisieren in Österreich

Probleme beim Typisieren in Österreich - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Probleme beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra B Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss

Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Probleme beim beschleunigen

Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
  • Oben