PROBLEME beim bremsbeläge wechseln
Diskutiere PROBLEME beim bremsbeläge wechseln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich habe ein grosses problem mit die bremsen
ich möchte die gerne wechseln aber komme nicht weiter
ich habe die 2 schreiben hinten...
lalilu
Foren As
Themenstarter
hallo leute ich habe ein grosses problem mit die bremsen
ich möchte die gerne wechseln aber komme nicht weiter
ich habe die 2 schreiben hinten abgeschraubt somit das ich zu die bremsbeläge komme
nur ist das problem die bremsbeläge werden von 2 stifte gehalten die ich nicht raus bekomme!!!!!
nun könnt ihr mir vielleicht helfen oder sogar wie ich die raus bekomme weil ich habe alles mögliche probiert aber ich bekomme sie nicht raus.
ich hoffe ihr wisst was ich meine oder??
ich bitte um eure hilfe und ich hoffe das ich hier im richten thema reingeschrieben habe!!
danke euch vorraus!°
Lars@4x4
sucht sein Motiv
die stifte bekommst mit nem hammer und nem schraubenzieher oder ähnlichen raus ist zwar in bissl bucklig aber es geht, am besten du schust nach was rundem um die stifte raus zutreiben hoffe hast in paar neue gleich dazu bekommen
lalilu
Foren As
Themenstarter
nein eben nicht ich habe keine neuen und glaub mir ich habe es mit den hammer auch versucht und mit den schrauben zieher aber es geht nicht der eine ist sogar abgebrochen und steckt drinne *ggg*
drumm ich bin ehrlich gesagt schon so weit das ich ihn mit den bohrer rausschraube weil die sind so zugerostet...
drumm ich dachte vielleicht habt ihr sogar erfahrung gemacht nur wie gesagt ich habe mit den hammer schon drauf geschlagen aber nichts passiert ausser das es teilweise funkt und der stift flach wird aber raus geht er trotztem nicht
danke
Lars@4x4
sucht sein Motiv
hol dir son set mit 4 neuen stiften und behandel das mal mit rostlöser mußte ich bei mir auch machen um die gangbar zu bekommen ging dann auch nach ner halben flasche
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
vom loctite gibts nen rostlöser der erst die schraube eineist und dann wenn sich die schraube/des angegammelte teil zusammengezogen hat des kriechmittelchen zwischen die teile fliesst.... das zeug is erste sahne! kostet zwar was mehr aber funktioniert echt super.... ansonsten kannst des selbe ja auch so mit eisspray und normalem rostlöser machen....
nimm am besten WD40 das ist der beste Rostlöer für sowas habe das prob bei meinen Kadetten früher auch öfters gehabt und mit WD40 geht das wunderbar und geh mal zum FOH oder AFRA A.T.U. oder was Du gerade ind der nähe hast und sag du möchtest ein Treibeisen(glaub dass das so heist) für die bremsbeäge haben willst das teil muss vorne ne verjünung haben damit Du den pinn nicht platt kloppst.
Grüsse aus Dortmund und noch frohe Ostern
treibeisen oder durchschlag :)
ordentlich rostlöser drauf und auch mal leicht auf den sattel selber klopfen damit sich der rost löst
und dann mit leichten schlägen auf den stift und der kommt irgendwann raus
den neuen setzt du am besten mit kupferpaste wieder ein
Thema:
PROBLEME beim bremsbeläge wechseln
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo,
Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag
Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen.
Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS.
Folgendes Problem:
Nach einigen Minuten geht der...
Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute
Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen
Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo,
Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
Alpine Cde 180 rm Probleme beim Einbau- Anschluss: Hallo und schönen guten Tag
Habe beim Einbau des o.g. Radios folgendes Problem. Das mitgelieferte Verbindungskabel passt in die original...
Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen.
Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS.
Folgendes Problem:
Nach einigen Minuten geht der...
Probleme beim beschleunigen: Hallo Leute
Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen
Mein Name ist Michael. bin 48 Jahre alt und leider Kraftfahrzeugtechnikermeister...