Problem nach Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Problem nach Tempomat Nachrüstung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei einem Bekannten bei einem Vectra-C (Bj.2002) 2,2 (Z22SE) Automatik einen Tempomat nachgerüstet. Nach dem Freischalten...
C

Crazytommy

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe bei einem Bekannten bei einem Vectra-C (Bj.2002) 2,2 (Z22SE) Automatik einen Tempomat nachgerüstet. Nach dem Freischalten funktioniert dieser auch, nur leider läßt er sich nicht über den Schalter am Hebel deaktivieren sonder nur durch Antippen der Bremse. Den Lenkstockhebel habe ich auch schon erneuert das Problem ist nachwievor da. Kennt jemand dieses Problem oder weiß evtl. eine Abhilfe??? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Thomas

Thema:

Problem nach Tempomat Nachrüstung

Problem nach Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B bremslichtschalter vectra b caravan

bremslichtschalter vectra b caravan: hallo leute ich habe ein kleines problem mit meinen bremslichtschalter: jedes nal beim fahren geht die motorkontrolleuchte an und wenn ich...
  • Opel Vectra B Tempomat wider Willen

Tempomat wider Willen: Olà. Ich fahr seit letzter Woche nen B-Vectra 1.6 mit ner X16XEL-Maschine. War ein Notkauf. Ehrlich gesagt komme ich aus der WOB-Fraktion, aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Bremslichtschalter problem

Vectra B Facelift Bremslichtschalter problem: Hallo Leute..... Ich habe da mal ein Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein Facelift 2.2l mit EGas. Und zwar geht in unregemäßigen abständen...
  • Opel Vectra B Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?

Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?: Hallo Habe bei meinem Vectra B mit Z18XE das Problem, dass während der Fahrt die MKL aufleuchtet gefolgt von einem Motorruckler. Das Tempomat...
  • Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Cockpit Totalausfall

Cockpit Totalausfall: Hey Leute, hab kein entsprechendes Thema gefunden... Mein Problem, das Komplette Cockpit fällt während der fahrt aus. Erst geht alles an jegliche...
  • Opel Vectra B bremslichtschalter vectra b caravan

bremslichtschalter vectra b caravan: hallo leute ich habe ein kleines problem mit meinen bremslichtschalter: jedes nal beim fahren geht die motorkontrolleuchte an und wenn ich...
  • Opel Vectra B Tempomat wider Willen

Tempomat wider Willen: Olà. Ich fahr seit letzter Woche nen B-Vectra 1.6 mit ner X16XEL-Maschine. War ein Notkauf. Ehrlich gesagt komme ich aus der WOB-Fraktion, aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Bremslichtschalter problem

Vectra B Facelift Bremslichtschalter problem: Hallo Leute..... Ich habe da mal ein Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein Facelift 2.2l mit EGas. Und zwar geht in unregemäßigen abständen...
  • Opel Vectra B Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?

Tempomat funktioniert nicht wegen fehlerhafter Drosselklappe?: Hallo Habe bei meinem Vectra B mit Z18XE das Problem, dass während der Fahrt die MKL aufleuchtet gefolgt von einem Motorruckler. Das Tempomat...
  • Oben