Opel Vectra B Problem Morgens

Diskutiere Problem Morgens im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen Vectra b 2.2DTI , wo ich eigentlich mit zu frieden bin bist auf das der Luftmengen. schon kaputt...
B

BxxGxx

Frischling
Themenstarter
Hi Leute
Ich fahre jetzt seit 3 Monaten einen Vectra b 2.2DTI , wo ich eigentlich mit zu frieden bin bist auf das der Luftmengen. schon kaputt war .
Das Problem was ich seit ca 2 monaten habe ist das jedes mal morgens und ab zu jedes mal nach standzeit vom Auto die Motorkontr. Lampe an geht und der Wagen sehr unrund läuft . Das komische was ich finde ist sobald ich die Drehzahl erhöhe auf 2000 oder höher ist alles wieder normal und er nebelt nur ein mal kurz ! Ich lasse ihn auch so wie vorgegeben immer vor glühen .
An manchen Tagen steigt der Verbrauch dazu noch auf +1.5 - 2.0 Liter mehr bei gleicher Fahrweise !!:nein:
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen !!
MfG Ben

stomp83

stomp83

Tripel-As
Moin,

also das gleiche Problem hab ich auch. Ich denke auch das ich weiß wo das Problem liegt. Wird wohl eine oder mehrere Glühkerzen hinüber sein.
Bei mir startet er nach dem Software Update zwar besser, ( kannst du beim foh mal prüfen lassen) allerdings kommt dann bei mir auch erstmal die mkl geht aber bei etwas Gas geben sofort wieder aus.
Definitiv mal den Fehlerspeicher Auslesen lassen und dann sieht man ja woran es hängt.

Thema:

Problem Morgens

Problem Morgens - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra A Werkstatt Problem

Werkstatt Problem: Hallo die Tage Verabschiedete sich von meinem vecci die lichtmaschine, also habe ich das auto zur werkstatt gebracht, der chef vom autohaus...
  • Opel Vectra B Problem mit Spannungsverlust

Problem mit Spannungsverlust: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, wie ich folgendes Problem, am meinen Vectra B BJ 98, auf die Schliche kommen kann. Es...
  • Opel Vectra B Notfall, Nockenwellensensor Fehlermeldung, Auto sagt NIX mehr

Notfall, Nockenwellensensor Fehlermeldung, Auto sagt NIX mehr: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Eine Ferndiagnose einer Ferndiagnose sozusagen. Meiner Freundin ihr Vectra hat letzte Woche wohl...
  • Notfall, Nockenwellensensor Fehlermeldung, Auto sagt NIX mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.

Vectra C Z19DT lässt sich kalt nicht starten.: Hallo Hab einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Z19DT FL aus 12.2005* Hatte vor ein paar Wochen mal leichte Startprobleme die sich aber dann wieder...
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Opel Vectra A Werkstatt Problem

Werkstatt Problem: Hallo die Tage Verabschiedete sich von meinem vecci die lichtmaschine, also habe ich das auto zur werkstatt gebracht, der chef vom autohaus...
  • Opel Vectra B Problem mit Spannungsverlust

Problem mit Spannungsverlust: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben, wie ich folgendes Problem, am meinen Vectra B BJ 98, auf die Schliche kommen kann. Es...
  • Opel Vectra B Notfall, Nockenwellensensor Fehlermeldung, Auto sagt NIX mehr

Notfall, Nockenwellensensor Fehlermeldung, Auto sagt NIX mehr: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Eine Ferndiagnose einer Ferndiagnose sozusagen. Meiner Freundin ihr Vectra hat letzte Woche wohl...
  • Oben