Problem mit ZV links hinten

Diskutiere Problem mit ZV links hinten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe einen B-Vectra Bj.1996 und die Zentralverriegelung links hinten sperrt nicht auf oder zu, mechanisch geht`s aber ohne Probleme...
J

jettrainer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!

Habe einen B-Vectra Bj.1996 und die Zentralverriegelung links hinten sperrt nicht auf oder zu, mechanisch geht`s aber ohne Probleme.

Habt ihr eine Fehlersuch und Reparaturmethode, welche Spannung sollte am Motor ankommen?

Danke Ciao Chris

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
hi.

hab das gleiche problem bei mir auch.
hab allerdings nen vectra a.
also bei mir geht sie nur machmal mit auf, bzw. zu...

J

juergen

Ex Co-Administrator
das wird am Stellmotor liegen, der defekt ist. Unter Umständen könnte auch ein Kabelbruch vorliegen, aber dies ist eher selten.

chaos

chaos

Gesperrt
vielleicht ist auch der kontakt im stecker zwischen tür und karosse "schlecht" weil da mal wasser rein kam oder so.. mal stecker aufmachen kontakte mit kontaktspray (vll bissl mit schraubenzieher kratzen) und nochmal probieren,
ansonsten stecker am stellmotor gelöst? kabelbruch? stellmotor defekt?

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
also der stellmotor kann es bei mir nicht mehr sein, da ich schon einen neuen drin hab..
bei dem wechseln hab ich auch die kontakt überprüft..
bin langsam ehrlich gesagt ratlos... :)

Thema:

Problem mit ZV links hinten

Problem mit ZV links hinten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Handbremse blockiert nach Frost - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra C lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern

lenkrad zieht links und rechts bei schlaglöchern: hallo zusammen fahre einen vectra c caravan 1,9cdti fl habe das problem dass mein lenkrad bei schlaglöchern nach rechts oder links zieht hab jetz...
  • Opel Vectra C Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Servus, und zwar hab ich das Problem das mein linker nebelscheinwerfer nicht geht. Bzw ich mach ihn auf tu die Lampe raus und wieder rein dann...
  • Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Handbremse blockiert nach Frost

Handbremse blockiert nach Frost: Guten abend, ich habe gerade ein scheiß Problem gehabt. Als ich vom Einkauf zu einem Kumpel fuhr habe ich die Handbremse angezogen, nach 2 Stunden...
  • Oben