C
Combichrist
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.07.2006
- Beiträge
- 4
Moinsen
Ich hab seit knapp 3 Monaten nu nen Lappen.
Hab meinen Vectra A aber schon nen gutes Jahr.
Hat nen OHC Motor mit 1998ccm
Sollte also 114PS haben.
Eingetragen ist der Karren mit 198KM/h
Also kommt das mit den 114PS schonmal hin.
Im Fahrzeugbrief steht jetzt aber das das Fahrzeug 63KW hat bei 5200upm.
Ich denke mal das ist ein Druckfehler, da ich noch nie nen 2l Vectra mit 75PS gesehen hab. ^^
Jetzt zu meinem Problem.
Das Auto geht net.
Der dreht bis 4500ump und dann isser tukk.
160KM/h mehr ist net.
Spritfilter ist neu, Einspritzpumpenrelais ist auch neu.
Luftfilter bekomme ich die Tage nen K&N Filter.
Weil der Papierfilter ist absolut zu.
Dachte das Auto geht wegen dem Filter net richtig.
Aber auch nachdem ich paar Lamellen rausgeschnitten hab geht der net.
Auspuffanlage wurde vor 2 Jahren von dem Vorbesitzer gemacht.
Was noch!?
Der Motor ist auf Euronorm/Abgasnorm 2 umgerüstet mit so nem Luft Vor/Rücklauf Dingens.
Öhhhmmm....
Wenn ich gas gebe, gibts zum normalen Motorgeräusch noch so nen Saugendes-Zischendes Geräusch unter der Haube.
Hört sich an als würde der irgentwo Luft saugen wo er net soll oder so.
Hab mit dem bloßen Auge jetzt nix erkennen können.
Der Vectra hat vor 2 Wochen das neue Einspritzpumpenrelais in nern Werkstatt bekommen, nachdem mir das Auto an der Tanke aus ging und nichtmehr an.
Joar, jetzt sitz ich hier mit nem 2l Vectra A, und kann mit der Möhre nicht mal nen gescheiten Burnout hinlegen.
Zum Überholen trau ich mich garnet erst, weil der Karren net geht.
Selbst der Fiesta meiner Schwägerin geht bis 120 besser als der V.A
Fällt jemandem von euch was dazu ein?
greez cya
Ich hab seit knapp 3 Monaten nu nen Lappen.
Hab meinen Vectra A aber schon nen gutes Jahr.
Hat nen OHC Motor mit 1998ccm
Sollte also 114PS haben.
Eingetragen ist der Karren mit 198KM/h
Also kommt das mit den 114PS schonmal hin.
Im Fahrzeugbrief steht jetzt aber das das Fahrzeug 63KW hat bei 5200upm.
Ich denke mal das ist ein Druckfehler, da ich noch nie nen 2l Vectra mit 75PS gesehen hab. ^^
Jetzt zu meinem Problem.
Das Auto geht net.
Der dreht bis 4500ump und dann isser tukk.
160KM/h mehr ist net.
Spritfilter ist neu, Einspritzpumpenrelais ist auch neu.
Luftfilter bekomme ich die Tage nen K&N Filter.
Weil der Papierfilter ist absolut zu.
Dachte das Auto geht wegen dem Filter net richtig.
Aber auch nachdem ich paar Lamellen rausgeschnitten hab geht der net.
Auspuffanlage wurde vor 2 Jahren von dem Vorbesitzer gemacht.
Was noch!?
Der Motor ist auf Euronorm/Abgasnorm 2 umgerüstet mit so nem Luft Vor/Rücklauf Dingens.
Öhhhmmm....
Wenn ich gas gebe, gibts zum normalen Motorgeräusch noch so nen Saugendes-Zischendes Geräusch unter der Haube.
Hört sich an als würde der irgentwo Luft saugen wo er net soll oder so.
Hab mit dem bloßen Auge jetzt nix erkennen können.
Der Vectra hat vor 2 Wochen das neue Einspritzpumpenrelais in nern Werkstatt bekommen, nachdem mir das Auto an der Tanke aus ging und nichtmehr an.
Joar, jetzt sitz ich hier mit nem 2l Vectra A, und kann mit der Möhre nicht mal nen gescheiten Burnout hinlegen.
Zum Überholen trau ich mich garnet erst, weil der Karren net geht.
Selbst der Fiesta meiner Schwägerin geht bis 120 besser als der V.A
Fällt jemandem von euch was dazu ein?
greez cya