Diskutiere Problem mit Servolenkung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!
Also seit einiger zeit hab ich probleme mit der Servolenkung. Immer wenn es regnet oder geregnet hat, fällt sie aus und in Kurven ist das...
Also seit einiger zeit hab ich probleme mit der Servolenkung. Immer wenn es regnet oder geregnet hat, fällt sie aus und in Kurven ist das nicht gerade lustig.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wo der fehler liegt?
Servolenkung: Hallo Leute
Bei meinem Vectra C 2.2 DTI Bj.2002 spinnt die Servolenkung d.h. sie fällt ab und zu aus und es leuchtet die Werkstattanzeige im...
Problem mit Servolenkung: Rückblick/Vorgeschichte:
Im Winter 2010/2011 irgendwann begann plötzlich heftig an zu schlagen. Aber richtig Brutal. Habe mir beinahe in die Hose...
Servolenkungs Druckleitung undicht..: Hallo an alle,
heute als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, hab ich auf einmal gemerkt das meine Lenkung schwergänig ist.
Problem schnell...
Servolenkung hat Spiel: Hallo
Muß im März zum Tüv und habe festgestellt, das bei der Servolenkung das Führungsstück an dem die Spurstangen befestigt sind klappert...
Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti: Hallo Leute,
hab ein problem an mein neu erworbenen Vectra B 2.2 DTi Baujahr 2001 ist ein Sport Version mit den schönen sportlichen Stoßfänger...
Servolenkung: Hallo Leute
Bei meinem Vectra C 2.2 DTI Bj.2002 spinnt die Servolenkung d.h. sie fällt ab und zu aus und es leuchtet die Werkstattanzeige im...
Problem mit Servolenkung: Rückblick/Vorgeschichte:
Im Winter 2010/2011 irgendwann begann plötzlich heftig an zu schlagen. Aber richtig Brutal. Habe mir beinahe in die Hose...
Servolenkungs Druckleitung undicht..: Hallo an alle,
heute als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, hab ich auf einmal gemerkt das meine Lenkung schwergänig ist.
Problem schnell...
Servolenkung hat Spiel: Hallo
Muß im März zum Tüv und habe festgestellt, das bei der Servolenkung das Führungsstück an dem die Spurstangen befestigt sind klappert...
Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti: Hallo Leute,
hab ein problem an mein neu erworbenen Vectra B 2.2 DTi Baujahr 2001 ist ein Sport Version mit den schönen sportlichen Stoßfänger...