Problem mit Radio!!!Brauche HILFE!!!!!

Diskutiere Problem mit Radio!!!Brauche HILFE!!!!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hab folgendes Problem! Letzte Woche hab ich mir nen Vectra A Bj.93 zugelegt! Weiß nich ob sich der Innenraum zum Alten unterscheidet...
fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Hab folgendes Problem!

Letzte Woche hab ich mir nen Vectra A Bj.93 zugelegt!

Weiß nich ob sich der Innenraum zum Alten unterscheidet!
Hat auf jedenfall schon mal das Facelift!

So nun hab ich mein Radio eingebaut!Is nen Kenwood!!

So Radio und so drinne alles angeschlossen und funktioniert auch!

Aber die Zierblende aussen vor passt nich rein,da die Aussparung im Cockpit zu klein ist und die Zierblende in den Din Einbaurahmen fassen muß,damit die fest ist..

So nun meine Frage!

Hat einer von euch auch schon mal das Problem gehabt und kann mir nützliche Tipps geben oder weiß jemand ob es noch andere Zierrahmen für die Radios gibt...

Im voraus schon mal danke..

Und nicht wundern,bin komplett neu auf dem Gebiet was Opel angeht..

Hab leider vorher nen dämlichen Golf gefahren mit dem ich nur Probleme hab.:redface:

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab den "alten" und n JVC Radio und da passt der rahmen. ich hatte aber das problem dass ich den einbaurahmen fast nicht hineinbekommenhabe, da der einbauschacht sehr eng bemessen is.

fatjoe85

fatjoe85

Frischling
Themenstarter
Ja das stimmt wohl eng bemessen ist der wirklich!!!!!

Na ja ich hab jetzt den halben tag im internet gesucht und immer noch nix gefunden...

werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen müssen!

Sag mal sitzt das Radio auch so tief bei dir drinne oder eher weiter vorne zur kante hin.

bei mir sind da gut 2 cm platz nach vorn zur kante

S

snopy

Frischling
Ne das ist normal beim dem Vectra A sitzt das Radio so tief drin.

Mfg Snopy

Thema:

Problem mit Radio!!!Brauche HILFE!!!!!

Problem mit Radio!!!Brauche HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Radio Problem

Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio Problem

Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • CID und NCDC2015 - Ähnliche Themen

• Radio Problem

Radio Problem: Hallo, ich fahre einen B Vectra CC Baujahr 2002 und ich hab ein Problem mit meinem Radio. Ab und an steigen die Boxen aus auch während der Fahrt...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Opel Vectra C CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX

CD30mp3 tauschen gegen CD30mp3 mit AUX: Hallo, habe folgendes Problem, da mein Radio (CD30mp3) ne macke hat möchte ich es Tauschen. Ich habe mir ein gebrauchtes CD30mp3 gekauft und den...
  • Opel Vectra C Radio Problem

Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • Opel Vectra C CID und NCDC2015

CID und NCDC2015: Hallo! Ich habe bereits unzählige Stunden im Internet mit der Suche nach Antworten verbracht, leider habe ich keine klare Antwort gefunden. Nur...
  • Oben