Problem mit neuem Gewindefahrwerk

Diskutiere Problem mit neuem Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein neues fahrwerk macht beim einlenken komische geräusche,klingt so ob ne feder unter spannung steht und los gelassen wird und...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
mein neues fahrwerk macht beim einlenken komische geräusche,klingt so ob ne feder unter spannung steht und los gelassen wird und knallt/knirscht,kann man nich wirklich beschreiben.
es ist auf jedenfall alles freigängig schleifen tut nix.
ist ein kw gewindefahrwerk v1

hat jemand schon mal sowas gehabt mit nem fahrwerk?

bräuchte dringend mal nen tip wo dran es liegen könnte...:Fragezeichen:

mfg

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hatte ich auch mal,ist aber wieder weg!

Hast du Domstrebe oder sowas?

Hast du die Domlager auch neu gemacht!

Wenn es sich wie 'ne Feder anhört,dann wird es wahrscheinlich auch ne Feder sein!

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
nein ne domstrebe ist nich verbaut und die domlager wurden auch nich erneuert.
also erstmal abwarten und ne weile mit fahrn und hörn ob sichs gibt?
also nix schlimmes...?

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Habe das gleiche Prob.
Zuerst hatte ich es beim Supersport-Gewinde dachte es liegt am Fahrwerk oder das ich ihn zu tief geschraubt hatte.
Jetzt beim FK-Gewinde habe ich es auch obwohl die Domlager erneuert.
Habe auch ein B.
Hört sich an als wäre die Feder nicht unter Spannung.

Schlese

Schlese

Eroberer
hi,

ich hatte das auch mal bei einem Weitec Gewinde!1 Lag aber daran das ich keine Domlager drauf hatte :kaputt:(war nur ein Test)!! Tauchen die Geräusche beim einlenken oder einfedern auf??

Nach dem ich meine Domlager wieder eingebaut habe war das geräusch weg..

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
das geräusch taucht nur beim einlenken auf, beim einfedern ist nix zu hören.

bibo79

bibo79

Foren As
Hallo,
habe das gleiche Problem auch bei meinem KW-Gewinde II (verbaut seit 2001). Ist aber definitiv nichts Schlimmes. Bei mir war am Fahrwerk alles neu! Domlager, usw.! Tritt aber nur beim Volleinschlag auf, meist beim umdrehen oder so.

Grüße

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Naja wenns nix schlimmes ist bin ich ja beruhigt,hab schon sonst was gedacht.
Ein Clubkollege von mir hat das gleiche ab und zu beim Tigra,das kommt und geht soll man sich nix bei denken.

mfg

Vectra Jena

Vectra Jena

Eroberer
Also das ist die domlage, denn letzte woche hatte mein vectra war das fahrwerk untersteuert und geklappert und wurde festegestellt das die domlage nicht mehr in ordnung. wenn ein neues fahrwerk einbaut muss meist gleich ne neue domlage gewechselt werden.

Robse_84

Robse_84

Routinier
ist entweder die Feder die auf den Kontermutter reibt oder bei mir waren es kleine Steinchen zwischen den Federn....

Robse_84

Robse_84

Routinier
hab nen FK-Gewinde Silverline X mit Koni Dämpfern....
warum?

Thema:

Problem mit neuem Gewindefahrwerk

Problem mit neuem Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra C Xenon Problem

Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Oben