C
cando_o
Gast
HI an Alle!
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an alle klugen Leute hier!
Ich hatte zuerst Leerlaufprobleme. Er ist mir immer an einer Ampel oder im Stand ausgegangen!
Ich habe hier gelesen, dass der Luftmassenregler evtl. keine Masse bekommt (das war nur ein Vorschlag von vielen) Ich habe dann den Stecker des LMR abgemacht und von dem 3. Draht von links eine Brücke auf Masse gemacht! (Wie es empfohlen war und auf den Bildern erkennbar).
Zündung an, starten wollen - - - nichts ging!
Jetzt leuchtet meine MKL nicht mehr, wenn ich die Zündung an mache. An was kann das liegen!!
Bitte helft mir!!
MfG
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Achja, die Brücke habe ich wieder entfernt!
Das Problem habe ich nocht!!
Er startet nicht mehr, als würde er nicht Zünden können!
MfG
.
.
.
.
Hab jetzt das Steuergerät ausgebaut. Kann mir jemand die Belegung der Pins sagen, um zu sehen ob Spannung anliegt und/oder ein Signal an die MKL ausgegeben wird?
Ich bitte euch, helft mir doch
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an alle klugen Leute hier!
Ich hatte zuerst Leerlaufprobleme. Er ist mir immer an einer Ampel oder im Stand ausgegangen!
Ich habe hier gelesen, dass der Luftmassenregler evtl. keine Masse bekommt (das war nur ein Vorschlag von vielen) Ich habe dann den Stecker des LMR abgemacht und von dem 3. Draht von links eine Brücke auf Masse gemacht! (Wie es empfohlen war und auf den Bildern erkennbar).
Zündung an, starten wollen - - - nichts ging!
Jetzt leuchtet meine MKL nicht mehr, wenn ich die Zündung an mache. An was kann das liegen!!
Bitte helft mir!!
MfG
.
.
.
.
Achja, die Brücke habe ich wieder entfernt!
Das Problem habe ich nocht!!
Er startet nicht mehr, als würde er nicht Zünden können!
MfG
.
.
.
.
Hab jetzt das Steuergerät ausgebaut. Kann mir jemand die Belegung der Pins sagen, um zu sehen ob Spannung anliegt und/oder ein Signal an die MKL ausgegeben wird?
Ich bitte euch, helft mir doch
Zuletzt bearbeitet: