A
Aki200016
Frischling
Themenstarter
Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das Auto springt ohne Probleme an, aber wenn ich nicht etwas Gas gebe, besteht die Gefahr, dass es ausgeht, außerdem läuft es unter 2000 U/min sehr schlecht, es grummelt, es hat Lücken, während es über 2000 U/min sehr gut läuft und perfekt hochdreht, nach ein paar Minuten bei niedrigen Drehzahlen geht die Motorleuchte an.
Da ich Student bin, würde es mich zu viel Geld kosten, ihn zum Mechaniker zu bringen, und so möchte ich die Arbeit selbst machen, aber ich habe Schwierigkeiten, das Problem zu verstehen, das er hat.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem wie ich hatte und wie er es gelöst hat.
Da ich Student bin, würde es mich zu viel Geld kosten, ihn zum Mechaniker zu bringen, und so möchte ich die Arbeit selbst machen, aber ich habe Schwierigkeiten, das Problem zu verstehen, das er hat.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Problem wie ich hatte und wie er es gelöst hat.