problem mit kühlergrill ... help !!

Diskutiere problem mit kühlergrill ... help !! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, also folgendes problem: habe mir bei ebay einen chromkühlergrillrahmen geholt ... allerdings ist da ein gitter OHNE opel emblem drin. jetzt...
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
hi,

also folgendes problem: habe mir bei ebay einen chromkühlergrillrahmen geholt ... allerdings ist da ein gitter OHNE opel emblem drin. jetzt hab ich das alte gitter mal mit dem neuen von ebay verglichen und da fällt mir auf, dass bei dem neuen gitter, da wo das opel emblem aufgesteckt werden muss garkeine hmm wie soll ich es nennen "plastik-opel-emblem-halterung" hinter ist sondern einfach nur ein loch ... dazu muss ich sagen das der grill für den vectra 99-02 ist aber der dürfte doch auch in den 96er passen oder? ist das normal?

mfg kmxgod

kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
keiner ne idee??

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
müsste passen!musst dir warscheinlich auch das opelemblem für diesen grill kaufen

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Ich weiss was du meinst. Das ist anscheinend bei allen Baujahren gleich.
Ich glaub bei Mattig gibt`s nen passenden Stöpsel dazu,um das Loch zuzumachen. Die andere Alternative wäre,das Loch selbst mit Flüssigkunststoff oder sowas in der Art zu verschliessen. Vielleicht kennst ja nen Lackierer,der dir dazu nen konkreten Tipp geben kann.

Edit: UUps,sorry hab mich verlesen. Hatte gedacht,es geht um den Rahmen und nicht um den Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
ja wie gesagt es geht um den einsatz und nicht um den rahmen ..

weiß jemand wo ich den originalen einsatz OHNE rahmen herbekomme??

mfg kmxgod

Thema:

problem mit kühlergrill ... help !!

problem mit kühlergrill ... help !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Kühlwasserschlauch rutscht vom Kühlergrill bei höheren Temperaturen

Kühlwasserschlauch rutscht vom Kühlergrill bei höheren Temperaturen: Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, hier kann mir noch jemand helfen... Um es kurz zu machen: Seit kurzer Zeit rutscht nach...
  • Kühlwasserschlauch rutscht vom Kühlergrill bei höheren Temperaturen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Kühlwasserschlauch rutscht vom Kühlergrill bei höheren Temperaturen

Kühlwasserschlauch rutscht vom Kühlergrill bei höheren Temperaturen: Hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, hier kann mir noch jemand helfen... Um es kurz zu machen: Seit kurzer Zeit rutscht nach...
  • Oben