W
weber90
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi, also ich habn kleines problem. kA ob bei nem a vectra von anfang an schon en iso stecker drinne is fürs radio, bei mir is auf jedenfall keiner (mehr) drin. der vorbesitze rhat den stecker, der da dran war abgepetzt und provisorisch irgend nen anderen dran gemacht. Jetz hab ich mir en neues radio gekauft (kenwood kdc-w5541u) un weiß net wie ich des da anschließen soll. Die belegung für die Lautsprecher is kein problem, die kabel hab ich schonma so weit gefunden, nur beim strom gibtsn kleines problem, also rot is wohl die spannung und braun anscheinend die masse, an meim radio sind jetz allerdings noch 3 weitere anschlüsse : Stromsteuerung, Dimmer & Zündung. Der vorbesitzer hatte jetz allerdings 4 weitere Kabel, die er anscheinend net benötigt hat un die einfach abgeklebt hat.
Auch der Antennenanschluss passt net ganz.
Bild 1: Verkabelung; Bild 2: Übrige Kabel; Bild 3: Anschluss altes Radio; Bild4: Vergleich neuer & alter antennenanschluss
Auch der Antennenanschluss passt net ganz.
Bild 1: Verkabelung; Bild 2: Übrige Kabel; Bild 3: Anschluss altes Radio; Bild4: Vergleich neuer & alter antennenanschluss
Anhänge
-
482,2 KB Aufrufe: 108
-
448,7 KB Aufrufe: 43
-
297,1 KB Aufrufe: 59
-
329,8 KB Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet: