Problem mit Fahrwerk, Auto steht schief HILFE!!!

Diskutiere Problem mit Fahrwerk, Auto steht schief HILFE!!! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz!!! Mir ist aufgefallen das meine Auto auf der rechten Seite ca. 1cm tiefer ist als auf der linken Seite. Obwohl bei meinem...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leutz!!!

Mir ist aufgefallen das meine Auto auf der rechten Seite ca. 1cm tiefer ist als auf der linken Seite. Obwohl bei meinem Gewindefahrwerk vorn bei beiden 1cm Gewinde übrig ist und hinten bei beiden 3cm. Trotzdem egal wo ich stehe ist der Wagen rechts tiefer... Man sieht es auch wenn man von vorn drauf guckt. Ist das Fahrwerk MÜLL oder woren liegt das? Will das Fahrwerk ja nicht so drehen das der Wagen gerade ist und überall verschieden viel Gewinde frei sind... :P :P :P :nein: :nein: :nein:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Reifendruck ist inordnung... es ist ha vorn und hinten :) :) :)

Thema:

Problem mit Fahrwerk, Auto steht schief HILFE!!!

Problem mit Fahrwerk, Auto steht schief HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra C Klappern hinten rechts

Klappern hinten rechts: Hallo liebe Opel Freunde!!! Ich habe da ein riesiges Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.....Und zwar: Ich habe mir vor fast 4 Jahren einen...
  • Klappern hinten rechts - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(

Problem mit meiner Hinterachse/Fahrwerk am Caravan:(: Hey leute, habe mir ein Gewindefahrwerk gekauft und eingebaut. (weil ich vorher ein komisches dong geräusch hatte wenn ich den mit hand hinten...
  • Opel Vectra B Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500

Frage zu Felgen und Fahrwerk für i500: Hallo zusammen! ich möchte mir gerne für meinen B i500 neue Felgen und ein Fahrwerk kaufen. Jetzt finde ich in den Gutachten der Hersteller immer...
  • Opel Vectra C Gewindefahrwerk von Supersport

Gewindefahrwerk von Supersport: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2007. Habe mir von Supersport ein Gewindefahrwerk (lt Hersteller verstellbereich 20-70...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra C Klappern hinten rechts

Klappern hinten rechts: Hallo liebe Opel Freunde!!! Ich habe da ein riesiges Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.....Und zwar: Ich habe mir vor fast 4 Jahren einen...
  • Oben