Problem mit elektrischem Fensterheber!

Diskutiere Problem mit elektrischem Fensterheber! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; oh man, kaum kommt mein vecci aus der werkstatt hat er schon das nächste problem:heul:... mein fenster auf der fahrerseite knackt so auf höhe der...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
oh man,
kaum kommt mein vecci aus der werkstatt hat er schon das nächste problem:heul:...
mein fenster auf der fahrerseite knackt so auf höhe der mitte, wenn es hoch oder runterfährt und dabei geht es dann langsamer, sobald diese stelle überwunden ist, geht alles wieder normal...jetzt aber hält es an, dann muss ich ein stück hochfahren und dann geht es wieder...ist aber nur beim runterfahren der fall, beim hochfahren hört man nur das knacken...was kann das sein????? und hat der motor bei blockaden eine abschaltautomatik???nicht, dass mir der ganze motor kaputt geht, weil dann lass ich halt das fenster oben...
mfg
alex

C.J

C.J

Mopedschrauber
AW: problem mit elektrischem fensterheber!

kann sein das die führungsschien keine schmiere mehr hat oder das es nich mehr richtig fest iss sozusagen losegewackelt das mit deinem motor kann sein das er eine blockade hat wenn es schwer geht das er dann aufhört zu drücken deswegen musst du wahrscheinlich das fenster immer an dieser stelle einmal hochfahren das es ganz runter geht also prüf ma das gestänge und die schienen ist eben ein richtiger f**k bist du den fehler gefunden hast :P:)):)):))

Thema:

Problem mit elektrischem Fensterheber!

Problem mit elektrischem Fensterheber! - Ähnliche Themen

• elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

• elektrik problem

elektrik problem: hallo zusammen habe nit meinem vectra c caravan 2,2 direkt bj 07 ein elektik problem seid dem der motor getauscht wurde alle alten anbauteile...
  • Opel Vectra B Elektrik Problem

Elektrik Problem: Habe einen massiven Kurzschluß auf der Vorsicherung FV1. Vermutung war zuerst Lichtmaschine, die wurde getauscht. Dann bin ich 2 Tage gefahren...
  • Opel Vectra A motorumbau problem

motorumbau problem: Hallo zusammen, Nach einem motorschaden habe ich mich entschlossen auf grund der besseren Verfügbarkeit meinem c18nz gegen einen c20ne zu...
  • Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Oben