Problem mit der Instumentenbeleuchtung

Diskutiere Problem mit der Instumentenbeleuchtung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein Problem mit der Instumentenbeleuchtung, Wenn ich das Licht einschalte wird mein Instrumentantafle mit Bordcomputer richtig dunkel...
D

Domi27nbg

Frischling
Themenstarter
Hallo habe ein Problem mit der Instumentenbeleuchtung, Wenn ich das Licht einschalte wird mein Instrumentantafle mit Bordcomputer richtig dunkel, ich habe ein neues Radio eingebaut, habe aber leider das Kabel Carbeleuchtung nicht ausfindig machen können weil der vorbesitzer alles Kabel abgeschnitten hat, auch die Kabel für Fernbedinung so wie für die Anzeige für den Bordcomuter welcher Sender gerade gespielt wird ich besitze ien Opel Vectra B Kombi BJ 1996, radio läuft so super auhc geiler klang bloss die Sachen gehen nicht. kann mir jemand helfen? vielen riesigen Dank im voraus.

MfG Dominik

Orkan

Orkan

Tripel-As
Hallo habe ein Problem mit der Instumentenbeleuchtung, Wenn ich das Licht einschalte wird mein Instrumentantafle mit Bordcomputer richtig dunkel, ich habe ein neues Radio eingebaut, habe aber leider das Kabel Carbeleuchtung nicht ausfindig machen können weil der vorbesitzer alles Kabel abgeschnitten hat, auch die Kabel für Fernbedinung so wie für die Anzeige für den Bordcomuter welcher Sender gerade gespielt wird ich besitze ien Opel Vectra B Kombi BJ 1996, radio läuft so super auhc geiler klang bloss die Sachen gehen nicht. kann mir jemand helfen? vielen riesigen Dank im voraus.

MfG Dominik
Servus Nachbar,

ja das selbe Problem habe ich auch, aber bei mir wird es jetzt nich wirklich zu dunkel, da ich smd´birnen eingebaut habe. Und man kann ja die Stärke am Lichtschalter einstellen. Hast du ein Subwoofer oder Endstufe drin?

Woran das genau liegt kann ich dir leider auch nicht sagen

Grüße aus Fürth

DS237

DS237

Gelber Engel
ist jetzt nicht böse gemeint aber hast du mal am drehregler beim lichtschalter versucht zu regeln. kenn da paar leute die wussten net mal das die sowas haben und haben sich aufgeregt das wir in der werkstatt was kaputtgemacht haben. 8)

Thema:

Problem mit der Instumentenbeleuchtung

Problem mit der Instumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Oben