Problem mit Blinkern - HELP !!!

Diskutiere Problem mit Blinkern - HELP !!! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, also hab heute meine weißen seitenblinker bekommen und wollte diese auch direkt einbaun ... gesagt getan .. alten blinker raus neue...
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
hi,

also hab heute meine weißen seitenblinker bekommen und wollte diese auch direkt einbaun ... gesagt getan .. alten blinker raus neue draufgeklipst. allerdings ist hinter den blinkern ein weißes teil was soweit ich weiß fest ist ... jedoch ist eins davon bei mir locker bzw raus so das ich einen blinker garnicht reinklipsen kann weil ich das weiße teil wo der reingehört mit nach hinten drücke ... was ist das bzw was ist da kaputt? was kann ich machen?

mfg kmxgod

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
is das ned die plastikhalterung für den clip ?
wenn ja , heissklebepistole ?

S

Schoss2003

Foren As
jo, habe ich bei mir auch angeklebt, ging nicht anderes! Sonnst musst du eine neue Leiste kaufen, die sind auch geklebt und wenn du deine jetzt ab machst kannst du Pech habe und sie geht kaputt, ich denke echt mit dem Kleben bist du am günstigsten dran!!
Gruß Micha

kmxgod

kmxgod

Mitglied
Themenstarter
ok danke jungs ... ich dachte schon ich wäre der einzigste trottel dem das passiert :wink1:

mfg kmxgod

Thema:

Problem mit Blinkern - HELP !!!

Problem mit Blinkern - HELP !!! - Ähnliche Themen

• Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • anhängerkupplung e-problem - Ähnliche Themen

• Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen

Blinker Dauer leuchten bei geöffneten Türen: Hallo alle zusammen, wie schon im titel zu lesen habe ich ein Problem mit den Elektrik, wenn ich meine Blinker betätige und dann eine Tür öffne...
  • Opel Vectra B innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke

innenraumleuchte blinkt mit wenn ich links blinke: habe seit neusten das problem das meine innenraumleucht mit blinken tut aber nur wenn ich nach links blinke nach rechts ist sie normal habe mal...
  • Opel Vectra B Blinker spinnt???

Blinker spinnt???: Hallo habe da ein kleines Problem mit meinem Blinker. Wenn ich links blinke bleibt der Blinker stehen aber das Geräusch des Blinkers hört man...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra C anhängerkupplung e-problem

anhängerkupplung e-problem: erstmal Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich am we an meinen Vectra C Caravan (Bj:10.2007) eine abnehmbare...
  • Oben