Problem mit auslesen

Diskutiere Problem mit auslesen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi!!! Ich habe ein Vectra C 2,2l Bj.2002 das problem was ich habe hat alles so angefangen meine freundin hat den schlüssel im zündschloss...
B

BoeserOnkel

Frischling
Themenstarter
Hi!!!

Ich habe ein Vectra C 2,2l Bj.2002

das problem was ich habe hat alles so angefangen meine freundin hat den schlüssel im zündschloss vergessen (Ohne Zündung an) und sie räumte das auto leer und hat die hintere fahrer tür offen und hat an der fahrertür vorne den Knopf runter gedrückt weil sie den schlüssel nicht gefunden hat :heul::heul: abernds ist sie noch mal raus gegangen und da sieht sie den schlüssel im schloss :bowdown: da hat sie den ersatzschlüssen genommen (Ohne Batterie) und hat normal auf geschlossen und dann kam ein Knall und die Batterie sagte nix mehr dann habe ich das auto Überbrückt und bin mit gefahren und dann kam in der anzeige ABS und ein lenkrad mit !

dannhabe ich eine neue Stärkere Batterie rein gemacht

ich zum Opel gefahren auslesen lassen die können das aber nicht auslesen wieso auch immer er lässt sich nicht auslesen und da meinte er es ist der *Lenkwinkelsensor* der defekt ist und noch mehr aber was alles weiss er nicht da er es nicht auslesen kann man muss erst das machen um ihn auslesen zu können die Wollen 650 Euro haben wür die geschichte :cry::heul:

kann ich das auch selber machen oder ist das ein Problem??

Achja fast vergessen der Blinker egal in welche richtung geht auch nicht mehr zurück!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Versteht was ich meine :(:(:(

Gruss

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

also was da mit deiner Schlüssel gelaufen ist verstehe ich nicht ganz. Aber wenn der bei Opel das Lenkstockmodul auslesen wollte und dies nicht geklappt hat kann das wirklich am Lenkwinkelsensor liegen die hängen zusammen bzw sind ein bauteil. Die Blinker rückstellung lauft auch über diesen Sensor.
Selber machen kannst du das glaub net da das Teil Programmiert werden muss. Auserdem muss das Lenkrad dafür ab was wiederrum Arbeiten am Airbag beinhaltet.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Problem mit auslesen

Problem mit auslesen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra A MKL leuchtet bei der fahrt

MKL leuchtet bei der fahrt: Tach leute, Mir geht seit langem die MKL an wenn ich jenseits der 160 km/h fahre. Ich habe einen C18NZ. Ich habe schon zündkerzen, lambdasonde...
  • Opel Vectra B Probleme mit Nockenwellensensor

Probleme mit Nockenwellensensor: Hallo. ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.0L 16 V. Baujahr 2000. Bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft im...
  • Opel Vectra C Fehlzündungen und Notprogramm

Fehlzündungen und Notprogramm: Hallo zusammen! Hab folgende Probleme mit meinen Vectra Caravan 3.0 V6 Cdti. Fing an das er im warmen Zustand, sobald er im Standgas lief das er...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet ohne Last

MKL leuchtet ohne Last: Hallo und guten Abend ihr Vectra Mitstreiter, Seit kurzem bin ich (eigentlich) stolzer Vectra B 1.8 Besitzer mit dem XE18XE1 Motor und netten...
  • MKL leuchtet ohne Last - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B abs vectra b

abs vectra b: ist ja allgemein bekannt das die steuergeräte bzw ein lötpunkt schon mal ein problem hat.wer weiß welche fehlermeldungen auftreten wenn man den...
  • Opel Vectra A MKL leuchtet bei der fahrt

MKL leuchtet bei der fahrt: Tach leute, Mir geht seit langem die MKL an wenn ich jenseits der 160 km/h fahre. Ich habe einen C18NZ. Ich habe schon zündkerzen, lambdasonde...
  • Opel Vectra B Probleme mit Nockenwellensensor

Probleme mit Nockenwellensensor: Hallo. ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.0L 16 V. Baujahr 2000. Bei mir leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft im...
  • Opel Vectra C Fehlzündungen und Notprogramm

Fehlzündungen und Notprogramm: Hallo zusammen! Hab folgende Probleme mit meinen Vectra Caravan 3.0 V6 Cdti. Fing an das er im warmen Zustand, sobald er im Standgas lief das er...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet ohne Last

MKL leuchtet ohne Last: Hallo und guten Abend ihr Vectra Mitstreiter, Seit kurzem bin ich (eigentlich) stolzer Vectra B 1.8 Besitzer mit dem XE18XE1 Motor und netten...
  • Oben