Problem Fensterheber Vectra A

Diskutiere Problem Fensterheber Vectra A im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Fensterheber auf der Beifahrerseite... Das Gestänge ist recht unten (an der Tür befestigt) aus der Schiene...
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Fensterheber auf der Beifahrerseite...
Das Gestänge ist recht unten (an der Tür befestigt) aus der Schiene gesprungen... habe es wieder rein gemacht.. aber das gleiche Problem immer noch...
Scheibe ganz oben dann ca. 10 cm runter geleiert und es ensteht wieder an der gleichen Stelle ein Wiederstand...

Nun habe ich schon das Gestänge gewechselt aber es ist genau das gleiche problem wieder...

vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sein kann..

mfg

Thema:

Problem Fensterheber Vectra A

Problem Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A V6

Elektrische Fensterheber Vectra A V6: hallo, da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen. ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er...
  • Problem mit E-Fensterheber/Scheibe Vectra B

Problem mit E-Fensterheber/Scheibe Vectra B: Ja, wie soll ich es sagen, ich hab mal wieder ein Problemchen und würde es gerne lösen. (Aber nicht mit einem Wölkchen) ;( Und zwar habe ich seit...
  • Problem mit E-Fensterheber/Scheibe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Elektrische Fensterheber Kabel Problem....

Elektrische Fensterheber Kabel Problem....: Hallo Habe seid 2 Wochen jetzt einen Vectra B ....mein Problem jetzt ....Beifahrerseite ging der Elektrische Fensterheber nicht darauf habe ich...
  • Opel Vectra A Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig

Fensterheben elektrisch schliesst nicht mehr richtig: Das fenster fährt bis es fast zu ist, hält an und ein knacken ist zu hören. Kommt mir vor als ob der motor am ende wäre oder nicht mehr weiter...
  • Opel Vectra B Elektrischer Fensterheber - hinten links

Elektrischer Fensterheber - hinten links: Hallo Forum, habe folgendes Problem ! An Opel Vectra B-CC - Fließheck -Baujahr 1998 mit 100 KW. Alle elektrischen Fensterheber bis auf hinten...
  • Elektrische Fensterheber Vectra A V6

Elektrische Fensterheber Vectra A V6: hallo, da ich neu bin im forum möchte ich mich und mein fahrzeug erstmal vorstellen. ich bin seit einigen wochen stolzer besitzer eines 95er...
  • Problem mit E-Fensterheber/Scheibe Vectra B

Problem mit E-Fensterheber/Scheibe Vectra B: Ja, wie soll ich es sagen, ich hab mal wieder ein Problemchen und würde es gerne lösen. (Aber nicht mit einem Wölkchen) ;( Und zwar habe ich seit...
  • Oben