Problem Dringend Hilfe

Diskutiere Problem Dringend Hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz ich hab heut mein autogewaschen und polliert als ich fast fertig war hab ich ihn angelassen und er ist auch sofort angesprungen und prima...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Hy leutz ich hab heut mein autogewaschen und polliert als ich fast fertig war hab ich ihn angelassen und er ist auch sofort angesprungen und prima gelaufen aber auf einmal ist es mir vor gekommen als wenn er kein spritt mehr bekommt die drezahl hat voll gesponnen und er ist ausgegangen und seitdem nicht mehr an

was kann das sein ???? BITTE HELF MIR
Mein Auto Ein vectra 2000 mit 2.0l 16V

ich weiß nimmer weiter =(

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Servus Bad!

Hast du bei der Autowäsche mit Unterbodenwäsche gewaschen? Evtl. wären es dann nasse Zündkerzen.... spritzt innen gegen die Motorhaube und dann auf den Ventildeckel.

Oder verstopfter Benzinfilter hinten am Tank, oder der Benzinfilter vorne im Motorraum...

Oder einfach eine defekte Zündkerze, oder defekter Zündverteiler, oder der Finger... oder oder oder...

Ich tipp eher auf nasse und / oder defekte Zündkerze!

Mfg Chris

PS: Hat das mit deiner Laguna Lippe hingehauen???

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
ja die lippe hab ich aber noch nicht montiert =) muss ich noch anpassen lassen *gg*

ich mach mir voll die sorgen weil er nicht mehr angesprungen ist hoffe ist nix schlimmes zahnriemen oder benzin pumpe ;(

was sagste zu der neuen farbe =)

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Benzinpumpe is natürlich au möglich... :sun:

Ist das Grün ein Effecktlack? Sind nich schlecht aus!

Zählt "WN" zu Waiblingen, Winnenden???
Weisst du wo Heilbronn (HN) liegt?
Gehst du zufällig aufs Opel Bauland e.V. Treffen nach Adelsheim-Sennfeld Anfang Juni???

Mfg Chris

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
ja ich kenne heilbronn ist ca ne 15 stunde von mir wenn ich schnell fahre *gg*

ja ist ne metallic farbe mit mehr metallic perlen weis noch net ob ich aufs treffen geh ich muss mal schauen =/ ;(

ich hoffe nur das es nicht so teuer wird und ich ihn bald wieder
bekomme
:heul:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hast auch den Motor gewaschen? Mir sind da auch schon die blödesten Sachen passiert.. Motor gewaschen (Öl), dann zum TÜV gefahren und beim TÜV machte die Karre keinen Mucks mehr. Dann haben die TÜVler den Verteiler zerlegt und gereinigt. Lief wieder.

Beim alten vectra hatte ich auch mit der Lanze vom Hochdruckreiniger den Stecker von der Zünspule abgerissen..merkt man nciht. Nur die Karre springt nicht an..

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
ne ich hab keine motorwäsche gemacht, und die werkstatt hatte auch noch keine zeit um ihn anzuschauen =( der steht schon seit gestern auf dem hof ;(

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
Problem Gelöst war das benzin pumpen relee hat aber auch 100 teuros gekostet =( hab auch schon ein neues vor dem vorfall hatte ich genau 1000 turon pro minute und nun 1500 was könnte das denn sein leerlaufsteller ist frisch gereinigt??? das wird langsam närfig weil der auch lauter ist im stand fürs getreibe ist es bestimmt auch net vorteilhaft

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Dem Getriebe isses egal! :wink:

Blas mal die ganzen Stecker mit Druckluft aus, da hast irgendwo wasser drin! :ja:

100 Euro für das Benzinpumpenrelais ??? Das Relais kostet beim FOH max. 50€ und is in 15 Mins gewechselt!!! :wand: :wand: :wand:

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
ja das relee hat 30 euro gekostet und 70 euro fehlersuche warum er nicht angesprungen ist =(

Thema:

Problem Dringend Hilfe

Problem Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • Opel Vectra B brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: Hallo, ich brauche unbedingt mal euren rat.also erstmal es geht um einen vectra b fl bj 1999 1,6 16v.ich habe das problem das beim gas geben und...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!

Tempomat Schalter außer Funktion nach einmaligem Betätigen. Brauche dringend Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder. Hab seit ca 2 Wochen ein Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten. Folgendes zum Problem. Wenn ich die...
  • Opel Vectra C Problem. dringend hilfe gesucht

Problem. dringend hilfe gesucht: Hi. Fahre einen vectra c caravan mit h&r federn 40 30 und irmscher Ego Star in 245 30 20 Mein Problem ist jetzt das mir die karren wenn 2 Leute...
  • Opel Vectra B brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: Hallo, ich brauche unbedingt mal euren rat.also erstmal es geht um einen vectra b fl bj 1999 1,6 16v.ich habe das problem das beim gas geben und...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Opel Vectra A Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe

Startprobleme. Brauch Dringend Hilfe: Hallo zusammen. Hab mir vor 2 Wochen einen Vectra A BJ 1993, 1.6 L als Winterauto gekauft.HAb nun folgendes Problem. Sobald er länger steht ca. 2...
  • Oben