Problem beim tauschen von Dauer+ und Zündungs+

Diskutiere Problem beim tauschen von Dauer+ und Zündungs+ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir vor kurzem nen neues Radio angeschafft.Da dieses meine Einstellungen nicht speichert wollte ich heute den Dauer+ und den...
K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

habe mir vor kurzem nen neues Radio angeschafft.Da dieses meine Einstellungen nicht speichert wollte ich heute den Dauer+ und den Zündungs+ tauschen.Kann mir vielleich jemand sagen,wie ich die verdammten Kabel aus dem Isostecker raus bekomme.Habe diese gelbe Plastik "Sicherung" raus gemacht aber die Kabel wollen einfach nicht raus kommen.

M.f.G.

K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Hat sich erledigt.Hab sie doch endlich los bekommen

schizo

schizo

Tripel-As
Und wie hast Du das geschafft? Ich hab mir sämtliche kleine Schraubendreher verbogen und dann die Drähte aufgezwickt und vertauscht wieder verpresst. War aber auch nicht lustig ...

K

Kallep84

Mitglied
Themenstarter
Hi,

also ich habe mit zwei Büroklammern die Aerretierungen gelöst,dann kannste die einfach raus ziehen.Wenn du von vorne auf den steker guckst steckst du die klammern recht und links neben der Klemme rein.Dann merkst du wann sich die Arretierung löst und dann einfach am Kabel ziehel.

Anhänge

schizo

schizo

Tripel-As
Also, ZWEI Büroklammern ist clever. Werde ich auch versuchen, weil bei mir immer noch das Display dranhängt, das stört mich schon lnge.
Danke für den Tipp!

JoeVS1400

JoeVS1400

GoCart-Fahrer
Bei neuen Radios kann man sich das sparen.Mein Pioneer hat von von Hause aus die möglichkeit die Kabel zu wechseln.
Und wenn man den Adapter für die Lenkrad-Fernbedienung hat,kann man sich das umstöpseln sparen.
Dann paßt das von Hause aus.
MfG Joe

Thema:

Problem beim tauschen von Dauer+ und Zündungs+

Problem beim tauschen von Dauer+ und Zündungs+ - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Problem beim Tachoausbau

Problem beim Tachoausbau: hallo vectra freunde bei mir ist letztens die tacho beleuchtung am drezahlmesser ausgefallen und weil mir das zu teuer ist es bei der werkstatt...
  • Problem beim Tachoausbau - Ähnliche Themen

• Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Opel Vectra C Automatik "Problem" beim starten

Automatik "Problem" beim starten: Hallo, habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2 hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
  • Problem beim Tachoausbau

Problem beim Tachoausbau: hallo vectra freunde bei mir ist letztens die tacho beleuchtung am drezahlmesser ausgefallen und weil mir das zu teuer ist es bei der werkstatt...
  • Oben