Problem beim Boxeneinbau (Hutablage)

Diskutiere Problem beim Boxeneinbau (Hutablage) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hiho leuts. Ich hab glaub ich ganz schön bockmist gebaut. Aalso ich fang mal an. Habe nen Vectra A mit Fließheck. Auf die Hutablage wollte ich...
S

sesSion

Frischling
Themenstarter
Hiho leuts.
Ich hab glaub ich ganz schön bockmist gebaut. Aalso ich fang mal an. Habe nen Vectra A mit Fließheck. Auf die Hutablage wollte ich neue Boxen haben. Habe mal in meinem Bekanntenkreis rumgefragt und bumm hat auch einer was anständiges angeboten. EMPASER ECX710S4
Kenn mich nicht so damit aus... also hab ich die Dinger in seiner Kiste probe gehört, fetter Sound!!. Dann hat er mir ein paar Daten genannt. 250W RMS und 100€ sind mir als anfänger ein Begriff. Da so ziemlich alle Kumpels von mir eine Hutablage aus Holz und nix drunter haben dachte ich mir dass ich sowas auch hab und hab gleich zugeschlagen. Nix da .... Sperrholzplatte mit Stoffummantellung und ner dicken fetten METALLSCHICHT drunter. Das Prob ist, dass die boxen 7x10" sind und ich glaub ich ein SCH*** kleines Loch im Metall hab von 8 oder 10 cm Durchmesser.
Nun meine Frage: Gibt es für die Boxen und die Hutablage noch eine andere Lösung? Oder muss ich die Dinger wieder zurücktauschen gehn?
Will die fetten Boxen unbedingt behalten :kiffer:

*MFG*

P.S. Würde die Dinger zur Not auch noch woanders unterbringen. (Wo weiss ich zwar selber nicht, aber muss ja nicht zwingend die Hutablage sein, insofern realisierbar. Wie gesacht, bin Neuling und hab noch nicht so viel Ahnung von Car-Hifi)

Zuletzt bearbeitet:
P

Premiumgirl

Gast