C
Chrisi85
Eroberer
Themenstarter
Hallo, Mein Problem besteht darin, dass bei mir das Airbaglämpchen rot leuchtet, das mit dem Männle und dem Airbag.
Fehler wurde ausgelesen.
Und zwar stand da drin, Airbagsteuergerät muss ausgetauscht werden.
So dann hab ich mir ein anderes Steuergerät organisiert, vom Schrotthändler.
Dieses auch gleich eingebaut, der Fehler ist immer noch da, war heute bei meinem Opel Händler, die ham versucht den Fehler zu löschen, geht nicht.
Mein Kumpel der bei Opel schafft, meinte, vll ist das Steuergerät nicht defekt, bzw. schließen wir das jetzt aus. Evt. hat es was mit der Programmierung zu tun.
Am Montag wolln die irgndwie das ganze Gerät neu Programmieren.
Ach und die Sitzerkennung, Kabel unterm Sitz hab ich auch mal gelöst und gereinigt, bringt aber au nix.
Hatte jemand vll. hier schonmal den gleichen Fehler, kann mir da jemand weiterhelfen, was könnte der Fehler sein???
Würd mich über Hilfreiche HILFEN freuen.
Mfg Chris
Fehler wurde ausgelesen.
Und zwar stand da drin, Airbagsteuergerät muss ausgetauscht werden.
So dann hab ich mir ein anderes Steuergerät organisiert, vom Schrotthändler.
Dieses auch gleich eingebaut, der Fehler ist immer noch da, war heute bei meinem Opel Händler, die ham versucht den Fehler zu löschen, geht nicht.
Mein Kumpel der bei Opel schafft, meinte, vll ist das Steuergerät nicht defekt, bzw. schließen wir das jetzt aus. Evt. hat es was mit der Programmierung zu tun.
Am Montag wolln die irgndwie das ganze Gerät neu Programmieren.
Ach und die Sitzerkennung, Kabel unterm Sitz hab ich auch mal gelöst und gereinigt, bringt aber au nix.
Hatte jemand vll. hier schonmal den gleichen Fehler, kann mir da jemand weiterhelfen, was könnte der Fehler sein???
Würd mich über Hilfreiche HILFEN freuen.
Mfg Chris