Prob im vectra b >.<

Diskutiere Prob im vectra b >.< im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute ich hätte da n problem in meinem vectra b "96" die sache is die ich will mia n neuen compi einbauen und weiss jezz net wie ich die...
Z

Zieby

Frischling
Themenstarter
hey leute ich hätte da n problem in meinem vectra b "96" die sache is die ich will mia n neuen compi einbauen und weiss jezz net wie ich die amaturen am besten abnehme könnt ihr mir da helfen were echt nett^^:klatsch:)

Thema:

Prob im vectra b >.<

Prob im vectra b >.< - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Hallo

Hallo: Hallo liebe Opel Vectra Freunde, ich heiße Volker bin 44 Jahre und fahre schon immer Opel....im Moment ein Vectra A 1.6 Bj.95. Hoffe das ich hier...
  • Opel Vectra B Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau

Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau: So, nun habe ich auch mal Lust mein kleines Baby zu präsentieren. Begonnen hat alles damit dass ich eigentlich nen Mitsubishi Carisma GDI wollte...
  • Fehlzündung bei Vectra B X20XEV

Fehlzündung bei Vectra B X20XEV: hallo Leute,brauche eure hilfe hab nen 98´ B bei dem ich schon fast alles wechseln mußte was geht, aber ich hab ihn einfach lieb (knurrrrr)...
  • Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen

Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und baue gerade meine Anlage in meinen Vectra B Sport ein. Besteht aus einer 2 Kanal Endstufe...
  • Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Hallo

Hallo: Hallo liebe Opel Vectra Freunde, ich heiße Volker bin 44 Jahre und fahre schon immer Opel....im Moment ein Vectra A 1.6 Bj.95. Hoffe das ich hier...
  • Opel Vectra B Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau

Mein langer langer Traum - Vectra B J96 Komplett-Umbau: So, nun habe ich auch mal Lust mein kleines Baby zu präsentieren. Begonnen hat alles damit dass ich eigentlich nen Mitsubishi Carisma GDI wollte...
  • Fehlzündung bei Vectra B X20XEV

Fehlzündung bei Vectra B X20XEV: hallo Leute,brauche eure hilfe hab nen 98´ B bei dem ich schon fast alles wechseln mußte was geht, aber ich hab ihn einfach lieb (knurrrrr)...
  • Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen

Lautsprecherkabel in Vectra B verlegen: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und baue gerade meine Anlage in meinen Vectra B Sport ein. Besteht aus einer 2 Kanal Endstufe...
  • Oben