Opel Vectra A Prob. bei der Heizung

Diskutiere Prob. bei der Heizung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi habe ein Probl. bei meiner heizung Vorne und zwar in der mittelkonsole die beiden davon die linke die gibt nur kalte luft aus.Ist das so...
Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
Hi habe ein Probl. bei meiner heizung Vorne und zwar in der mittelkonsole die beiden davon die linke die gibt nur kalte luft aus.Ist das so gewollt oder net? Wenn nicht woran ligt das

danke

flashliner

flashliner

Tripel-As
Meinst du die Lüftung wo der Schalter der Warnblinkanlage sitzt ?

Wenn ja, da kommt nur kalte Luft raus.......... Ist also normal.

Gib die Begriffe mal in der Suche ein, das wurde auch schon öffters gefragt.

Gruß flash

Lucifer

Lucifer

Frischling
Themenstarter
ja die meinte ich und thx

werde mal öffters die sf benutzen

kann closed

Thema:

Prob. bei der Heizung

Prob. bei der Heizung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Vectra C BC probs ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Forum-Gemeinde, mein Opel Vectra C, 2.2 16V, Automatik hat ein paar technische Probleme und da es hier nur so von Experten wimmelt...
  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra B Suche ein Fächerkrümmer

Suche ein Fächerkrümmer: Habe ein problem! Hab schon zum zweiten mal die bolzen an dem krümmer gewechselt da der linke an dem kühlkreislauf reist. Und jetzt ist schon...
  • Opel Vectra B TID defekt???

TID defekt???: Nabend... Mein TID hat vorhin angefangen zu flaggern und danach gings aus... Wenn ich allerdings dagegen klopfe fängt es wieder an zu flaggern...
  • Opel Vectra C Vectra C BC probs ?

Vectra C BC probs ?: Hallo habe mir vor 14tagen einen gebrauchten Vectra C BJ 04/2005 geholt der BC zeigt mir aber nur "TIMER" an kann man da irgend was machen das ich...
  • Oben