Preisvergleich: Austausch der Windschutzscheibe

Diskutiere Preisvergleich: Austausch der Windschutzscheibe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe bei mehreren Autoglasereien angerufen und die Preise schwanken 250- 400.-. Das billigste, was ich gefunden habe liegt bei 80.-...
P

power2005

Frischling
Themenstarter
Ich habe bei mehreren Autoglasereien angerufen und die Preise schwanken 250- 400.-.
Das billigste, was ich gefunden habe liegt bei 80.- +100.-Einbau
Gibt es vielleciht billigere Werkstätten?
(Rhein Main Gebiet)

K

Kays

Gast
AW: Preisvergleich:Austausch der Windschutzscheibe

Hast du Teilkasko ?

P

power2005

Frischling
Themenstarter

Nein,leider nicht.Oder kann man das Trotzdem mitder Versicherung klären?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Hmmm du sollst als höchst Betrag 400€ bezahlen??? Find das nen bissl komisch die für nen A-Vectra kostet inkl einbau 482€. (Stand zumindest auf der Rechnung für die Versicherung von Januar`07)

Zero

Zero

Moderator

Also ich werd mir jetzt Im januar auch ne neue Frontscheibe holen!
Hab zum glück ne Kasko und werd mir glei ne Solarreflex holen!

R

robert_69

Gast
Also die Versicherung zahlt Dir nur den gleichen Scheibentyp der auch original in Deinem Fahrzeug drin ist. Diese Daten werden in umfangreichen Stichproben mit der Herstellerdatenbank abgeglichen. Klare Aussage vor zwei Wochen bei meinem FOH... Will ich eine andere sprich bessere Scheibe muss ich unterschreiben, dass ich den Mehrpreis selbst übernehme.

Zero

Zero

Moderator
naja für normal sterblich schon aber egal auch!!! Okay dann sagen wir ich kauf mir eine ;(

Thema:

Preisvergleich: Austausch der Windschutzscheibe

Preisvergleich: Austausch der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Hinteres Motorlager wechseln - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig

Gebläse läuft nach Austausch unzuverlässig: Hallo, bei meinem Vectra C, 2.2 DTI, BJ 2003, Klimautomatik war das Gebläse (Motor) kaputt. Das hab ich jetzt zusammen mit dem Vorwiderstand...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Oben