Preise Radlager hinten

Diskutiere Preise Radlager hinten im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hab ne dringende Frage die schnell beantwortet werden muss:) Will meine Radlager hinten an nem 2,2 l Sport Caravan wechseln, die gibts...
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute,

hab ne dringende Frage die schnell beantwortet werden muss:)

Will meine Radlager hinten an nem 2,2 l Sport Caravan wechseln, die gibts ja nur komplett mit Nabe etc.. Hab jetzt von meinem Teilezulieferer den Preis erfragt:

189 Euro pro Seite und das schon mit Prozenten, Marke SFK

Mann sind die vergoldet?

Ist der Preis normal, habt ihr alternative Marken die günstiger sind?
Aber kein Schrott, sollen schon gut sein.

Danke für ne schnelle Antwort:bowdown:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ja die liegen so in der Preisspanne....

N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Hat jemand noch einen anderen Preisvorschlag oder habt ihr alle die Summe auf den Tisch gelegt?

Thema:

Preise Radlager hinten

Preise Radlager hinten - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn

Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn: Biete i500-Bremse, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - i500 Bremse vorn, Halter...
  • Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn

Biete Ablagefach, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn: Biete i500-Bremse, Schalter Sitzheizing, Radlager vorn Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - i500 Bremse vorn, Halter...
  • Oben