Preisauskunft Ansatz Lackieren

Diskutiere Preisauskunft Ansatz Lackieren im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe vor an meinen Vectra B die Rieger Spoiler Lippe und den Heckansatz drann zu bauen. Wollte nur mal Fragen ob einer ne Ahnung hat was...
F

Fridrisch

Gast
Hi ich habe vor an meinen Vectra B die Rieger Spoiler Lippe und den Heckansatz drann zu bauen.

Wollte nur mal Fragen ob einer ne Ahnung hat was da noch an Lackierkosten ungefähr zusammen kommt. ( Lippe + Ansatz sind unlackiert )

Nur damit ich bischen Planen kann und nicht nacher mit weißen Ansätzen rumfahren muss *g*

Zudem würde es mich interessieren was es ungefähr kostet die Kunstoffteile an den Türen und an den Stoßstangen zu lackieren.

Wäre cool wenn mir da jemand ne ungefähre Preisangabe machen könnte, dann ich nicht ganz das mortz Geld verdiene und ichs dann besser einteilen könnte.

Vielen dank schonmal im Vorraus

Matze

T

THOOR

Gast
AW: Preisauskunfft Ansatz Lackieren

also lippe und heckansatz ca 150 euro
das schwarze würde ich mal sagen so um die 100 auch
ich habe damlas vorne die schürtze den heckansatz und das schwarze hinten lackieren lassen für alles zusammen 160 euro ohne mwst:)

gruß
Thoor

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Preisauskunfft Ansatz Lackieren

also ich würde die teile net einzeln lackieren lassen,bau sie an und lass es dann anspachtel so das du kein übergang mehr hast.
die stoßleisten der türen kann man zwar lackieren aber wenn die einmal ab sind (gehen kaputt) bekommst die sehr schlecht wieder fest.
zu den preisen musst du mal bei nem lacker anfragen weil die regional sehr verschieden sind.
mfg

Thema:

Preisauskunft Ansatz Lackieren

Preisauskunft Ansatz Lackieren - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben