Preis Vectra B Kombi

Diskutiere Preis Vectra B Kombi im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist das folgende Angebot das ich bei Autoscout 24 gefunden habe vom Preis her inordnung...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Preis geht schon in Ordnung. Beim Händler um die Ecke steht ein Vectra Caravan 1.6 16V mit Grundausstattung für 3990,- Euro.

S

Silberblitz

Foren As
der preis ist denke ich ok mit der ausstattung und neuen reifen.

mfg christian:wink1:

Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Der Preis ist auf jedenfall mit der Ausstatung in ordnung!:ja:

Thema:

Preis Vectra B Kombi

Preis Vectra B Kombi - Ähnliche Themen

• Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000

Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000: Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin, Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009...
  • SUCHE Vectra-B Kombi

SUCHE Vectra-B Kombi: Suche Vectra-B Caravan . Nur 1,6 oder 1,8 i 16V .Bitte keine anderen anbieten !! Nur in einem guten bis sehr guten Zustand !! Keine Bastelkisten...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung

Vectra B 2,2 Sport Kombi Schlachtung: Hier mal die Ausstattung: Farbcode ist Z20C (Schwarz Uni) Zender Sportfront 300 Euro Sportgrill 60 euro Xenonlicht komplett mit Sensoren...
  • Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000

Vectra B 1.8 Automatik Leder 109.000: Verkaufe meinen Vectra B 1.8 CD. Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 CD Automatik Vollleder, Benzin, Zahnriemen wurde bei 96.000 km im Jahr 2009...
  • SUCHE Vectra-B Kombi

SUCHE Vectra-B Kombi: Suche Vectra-B Caravan . Nur 1,6 oder 1,8 i 16V .Bitte keine anderen anbieten !! Nur in einem guten bis sehr guten Zustand !! Keine Bastelkisten...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin Danilo 33 Jahre und fahre seit 1 Jahr nen Vectra B 2.0DTH Elegance. Hab zwar vorher nur VW gefahren aber als ich nach meinem 1er...
  • Oben