Opel Vectra A Preis Vectra A

Diskutiere Preis Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, würde gerne mal wissen, was ein Vectra A, Gl oder CD Ausstattung(ab 1,6 oder 1,8) so im Durchschnitt wert ist, natürlich bei fahrbereiten...
pandalotus

pandalotus

Frischling
Themenstarter
Hallo,

würde gerne mal wissen, was ein Vectra A, Gl oder CD Ausstattung(ab 1,6 oder 1,8) so im Durchschnitt wert ist, natürlich bei fahrbereiten Zustand,ungefähres Bj ist zwischen 90-92, also noch der ohne Facelift,mit dem Emblem auf der Motorhaube. Die Laufleistung soll dabei zwischen 80.000 bis 150.000 liegen.

Würde das gerne mal wissen, weil ich auf der suche bin :-)

MfG
(und schonmal danke im voraus)

stomp83

stomp83

Tripel-As
Mmh, also bei so Angaben ist zwischen 200€ und 3000€ alles drin.

Wenn du irgendwelche Autos hast die du hier mal zeigst (link aus mobile oder Autoscout) dann kann man vielleicht sagen "der ist ok" oder "der ist zu teuer".

Also bitte etwas genauer.

Thema:

Preis Vectra A

Preis Vectra A - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra C OPC MSD

Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Vectra C OPC MSD - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Originaler Opel Vectra A 2000 4x4

Originaler Opel Vectra A 2000 4x4: Hey, verkaufe einen meiner origianeln Vectra A 2000 4x4. Keine Bastelbude. Alles original, bis aufs Rotkäppchen. Über den Preis kann man...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Vectra C OPC MSD

Vectra C OPC MSD: Wie in der Übersicht steht, Suche ich einen Vorschalldämpfer vom OPC Vectra C. Falls ihr was habt, pn mit Preis an mich
  • Oben