Preis und Quali OK? Bremsen?

Diskutiere Preis und Quali OK? Bremsen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich wollte fragen ob der Preis für dieses Packet OK ist oder ob es generell empfehlenswert ist? Brache nämlich 4 Bremsschreiben und Klötze...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Hey,
ich wollte fragen ob der Preis für dieses Packet OK ist oder ob es generell empfehlenswert ist?
Brache nämlich 4 Bremsschreiben und Klötze für einen 99 Vectra b.

MFG

Hier der link:

http://cgi.ebay.de/4-Bremsscheiben-Belaege-VORNE-HINTEN-5-Opel-Vectra-B_W0QQitemZ330274631297QQcmdZViewItem?hash=item330274631297&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A2|39%3A1|240%3A1318

Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
AW: Preis und Quali OK? Bremsen??

Hi,

ich hab bei dem Anbieter auch meine Bremsen geordert. Bin Top zufrieden damit. Preis/Leistung sind unschlagbar und schnelle Lieferung. Ich kann nicht meckern.

Silent Hunter

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
AW: Preis und Quali OK? Bremsen??

also ich kauf ja auch gerne im Internet

aber mit Sicherheit keine Bremsen

da ist mir zuviel schei...e im Umlauf

p.s. ich bekomm das immer bei mir auf Arbeit mit (Werkstatt) wenn die Kunden dann zu uns kommen :-)

Thema:

Preis und Quali OK? Bremsen?

Preis und Quali OK? Bremsen? - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • [Allgemein] Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen

Astra F GSI lufteinlässe zuverkaufen: Moin habe da noch ein paar Astra F GSI Lufteinlässe zu verkaufen , eine hat nen riss kann aber gemacht werden preis 15 euro VB und eine...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben