Preis für Vectra B 2.0 16v

Diskutiere Preis für Vectra B 2.0 16v im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute Ich muss erstmal sagen dass das hier ein echt gutes Forum ist:klatsch: Ich bin grad 18 geworden und will mir einen Opel Vectra kaufen...
B

Becherkoenig

Frischling
Themenstarter
Hi Leute

Ich muss erstmal sagen dass das hier ein echt gutes Forum ist:klatsch:
Ich bin grad 18 geworden und will mir einen Opel Vectra kaufen.

Was würde ein Opel Vectra B 2.0 16V Bj. 1996 mit 63000 km und

ABS, Anhängerkupplung, Elektr. Fensterheber, Wegfahrsperre, CD-Ausstattung, Kimaautomatik, abn. Anhängerkupplung, unfallfrei, Scheckheft, Leichtmetallfelgen und Automatik kosten?
Habe einen für 3000€ gesehen ist das in Ordnung? Worauf muss ich besonders beim Kauf eines Vectra B achten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Becherkoenig

NicoHH

NicoHH

Routinier
erstmal ne kleine frage: warum willst du als erstes auto automatik haben?
bei opel musst du grundsatzlich auf die radläufe und schweller achten ob da rost ist. und der bordcomputer hat gerne pixelfehler. ansonsten weiß ich beim b vecci nich mehr

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Über die Macken findet sich genug an Informationen, wenn du die Suche bemühst.

Thema:

Preis für Vectra B 2.0 16v

Preis für Vectra B 2.0 16v - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Oben