Opel Vectra A Preis für Vectra A 1,6i 52kw

Diskutiere Preis für Vectra A 1,6i 52kw im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, wir wollen den Vectra meines Vaters abgeben, haben allerdings kein Plan was wir dafür noch nehmen können. Vectra A 1,6i 52 kw EZ...
L

ledoctorrossi

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

wir wollen den Vectra meines Vaters abgeben, haben allerdings kein Plan was wir dafür noch nehmen können.
Vectra A 1,6i
52 kw
EZ 06.07.1995
knapp 91000km
Zentralverriegelung
Ölwannen- und Ventildeckeldichtungen neu
Ölwechsel neu
Allgemeinzustand dem Alter entsprechend!

Winterreifen und Sommerreifen mit Felgen
Rost in den hinteren Radläufen, Kotflügel vorne rechts erneuert.
Verschenken wollen wir ihn nicht, deshalb frag ich vorsichtig mal hier nach.
Fotos kann ich bei Bedarf auch noch einstellen, oder per email zusenden.
Falls jemand hier Interesse haben sollte kann er mir gerne auch hier ne Nachricht zusenden.

MFG
Matthias

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Stell doch mal ein paar Bilder rein.

L

ledoctorrossi

Frischling
Themenstarter
TÜV bis 05/13

Bilder kommen später. steht momentan in der Scheune, und da ist es zu dunkel für Fotos. Bekomme ihn im Moment da auch nicht raus. Muß erst mal Platz schaffen. Zugelassen ist er aber. Zahnziemen und Wasserpumpe wurden glaube ich 2011 gewechselt.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
naja das problem ist der rost. ein alltagsfahrer kauft den nichtmehr, und ein liebhaber findet sich selten für nen 1.6er (ausnahmen gibts zwar immer). mehr als 8-900€ werden da nicht drin sein, wenn überhaupt...

L

ledoctorrossi

Frischling
Themenstarter
Das ist doch schonmal ne Hausnummer!

Celle253

Celle253

Mitglied
Also Nixplaner geht da bissl hoch rein denk ich mal, wie er schon sagte die 1.6er sind nicht so gefragt und mit 5 Monaten TÜV is ja auch ne mehr so lange! Der hat zwar noch ne so viel auf der Uhr aber wenn du den für 400-500 los bekommst dann wirst wohl Glück haben!

H

Holden78

Gast
Ich habe auch einen C16NZ CC in unverbastelten Zustand wenn man von einen Waeco Tempomaten mal absieht und für den würde ich höchstens nur noch 300euro bekommen.

Der Wagen sieht aber wie aus dem Ei gepellt aus, kein sichtbarer Rost, alles gepflegt, seit 19 Jahren ein Garagenwagen.

Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen meinen Vectra zu behalten als Zweitwagen. Ich kann den nicht einfach weggeben, dafür habe ich das Auto schon zu lange und hänge an diesen. Für Geld macht man ja alles, aber das gibt es ja dafür nicht, also behalte ich den.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Ich habe auch einen C16NZ CC in unverbastelten Zustand wenn man von einen Waeco Tempomaten mal absieht und für den würde ich höchstens nur noch 300euro bekommen.

Der Wagen sieht aber wie aus dem Ei gepellt aus, kein sichtbarer Rost, alles gepflegt, seit 19 Jahren ein Garagenwagen.

Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen meinen Vectra zu behalten als Zweitwagen. Ich kann den nicht einfach weggeben, dafür habe ich das Auto schon zu lange und hänge an diesen. Für Geld macht man ja alles, aber das gibt es ja dafür nicht, also behalte ich den.
da hät ich dir aber mehr für gegeben ^^

H

Holden78

Gast
Ich wollte den vor 1 Jahr in Zahlung geben und der Händler wollte nur 300Euro geben.

Das Auto wäre viel zu schade. An diesem wurde immer alles sofort repariert. Das Auto ist wirklich Bombe, da kann ich nichts dran aussetzen für ein Alter von 20 Jahren.

Gut der hat kein Beifahrerairback, den gab es da Anfang 93 noch nicht. Sonst hat er elektrische Spiegel, Fenster, Sonnendach. Alleine die Hängerkupplung hat mir schon 200Euro mit Anbauen gekostet.

Ne der bleibt stehen und die Autos werden immmer weniger. Ich wurde schon so oft angesprochen von fremden Leuten wie schön der noch aussieht für so ein altes Auto.

B

BR143

Gast
Na ja zwischen einem Händler und einem Privatkäufer ist auch ein himmelweiter Unterschied! Von Privat bekommt man in der Regel mehr als vom Händler.

Der Händler will in erster Linie Geld damit machen, deshalb wird er den für 300 EUR ankaufen und für mind. 1.000 EUR nach Afrika schippern. Vor 3 Jahren wollte mir ein Opel Händler auch 200 EUR für meinen B Vectra geben. Privat würde ich heute noch mind. 700 bis 1.000 EUR kriegen, je nachdem wie sehr sich der Käufer an den Gebrauchsspuren (Kratzer, kein Rost) stört. Technisch ist alles im Lot.

Gesagt hat der Händler damals übrigens: "200 EUR, mehr geht nicht, wir stapeln die Dinger schon wie auf dem Schrott übereinander, weil die keiner mehr will". Das war für mich dann der Grund zu sagen "Alles klar, danke für´s Gespräch, schön Tag noch".

Zuletzt bearbeitet:
R

Redline

GoCart-Fahrer
Mein Auto mag die afrikanische Sonne bestimmt nicht, der bleibt lieber im kühlen Deutschland.;(

Thema:

Preis für Vectra A 1,6i 52kw

Preis für Vectra A 1,6i 52kw - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • 4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A

4fach el. Fensterheber inkl. Kabelbäume für Vectra A: Biete einen kompletten Satz 4fach el. Fensterheber für Vectra A inkl. aller Kabelbäume, also auch der Hauptkabelbaum der von den Schaltern in der...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Oben