Preis für original Opel 17"

Diskutiere Preis für original Opel 17" im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wie oben schon gesagt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was man für die original 17" Alus vom Vectra B Caravan Sport noch zahlen...
Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

wie oben schon gesagt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was man für die original 17" Alus vom Vectra B Caravan Sport noch zahlen muss??
habe die für 300€ angeboten bekommen. haben nur 2-3 minimale schrammen...
Danke schonmal für eure meinung.

MFG,

der Drummer

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Preis für orginal opel 17"

Wenn die Reifen noch gut sind kannst die schon für 300 nehmen.

Ich hab damals über dreihundert bezahlt ohne Reifen (die Felgen sind aber wieder weg).

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Also 300 mit guten Reifen ist ok. Im Netz und so gehen sie für 300 in gutem Zustand ohne Reifen so weg.

Drummer

Drummer

Mopedschrauber
Themenstarter
also der gummi müsste neu, sind also nur die felgen...
aber da sie ja bis auf 2-3 kliene sachen gut ausschauen werd ich dem denk ich zusagen...da es ja auch noch en guter bekannter ist..

danke für die infos

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja bei sowas wie Felgen ist es immer besser von einem Bekannten zu kaufen. Da weißt du wenigstens woran du bist. Wenn ich denke was bei Ebay als Top oder super zustand verkauft wird, naja. Ohne Worte. ich würde sie nehmen , sehen gut auf dem Caravan aus

Thema:

Preis für original Opel 17"

Preis für original Opel 17" - Ähnliche Themen

• MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!

MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr. Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B

FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B: Hallo,verkaufe fast neue Tieferlegungsfedern von FK. Kompletter satz,4Federn,original verpackt für tieferlegung 60mm vorn/40mm hinten. Die Federn...
  • Dringend alte Originalsitzbezüge für Vectra B BJ 96

Dringend alte Originalsitzbezüge für Vectra B BJ 96: Hallo Leute suche dringend alte Sitzbezüge für einen Vectra b Bj 1996 CD möglichst Vorne und Hinten und möglichst original. Preis einfach mal...
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original

Abdeckung für Duplex Auspuff original: Moin leutz such für meinen Veci die Abdeckung hinten in der Stosi zwechs Duplex einbau. Bitte alles mailen mit preis und so weiter. vielen dank...
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original - Ähnliche Themen

• MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!

MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr. Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
  • Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig)

Stahlfelgen inkl. Radkappen für den Winter (neuwertig): Hi Leute, ich biete euch hier meine fast neuen Stahlfelgen an. Diese habe ich beim Kauf meines Autos dazu "ergattert" und wurden nur ca. 1.000 KM...
  • FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B

FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B: Hallo,verkaufe fast neue Tieferlegungsfedern von FK. Kompletter satz,4Federn,original verpackt für tieferlegung 60mm vorn/40mm hinten. Die Federn...
  • Dringend alte Originalsitzbezüge für Vectra B BJ 96

Dringend alte Originalsitzbezüge für Vectra B BJ 96: Hallo Leute suche dringend alte Sitzbezüge für einen Vectra b Bj 1996 CD möglichst Vorne und Hinten und möglichst original. Preis einfach mal...
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original

Abdeckung für Duplex Auspuff original: Moin leutz such für meinen Veci die Abdeckung hinten in der Stosi zwechs Duplex einbau. Bitte alles mailen mit preis und so weiter. vielen dank...
  • Oben