Preis für C20NE

Diskutiere Preis für C20NE im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Was kann ich für einen C20NE mit 87.000km mit Anbauteilen, Motorkabelbaum und Steuergerät noch verlangen? Ich möchte den Motor verkaufen und...
Theo81

Theo81

Foren As
Themenstarter
Hi!

Was kann ich für einen C20NE mit 87.000km mit Anbauteilen, Motorkabelbaum und Steuergerät noch verlangen? Ich möchte den Motor verkaufen und hab gerade einen Interessenten, aber hab leider keine Ahnung, wieviel das Teil noch wert ist.

Gleiches Problem bei:
Getriebe F16 ohne Antriebswellen
restliche Kabelbäume aus dem Vectra.

Danke.

Jochen

Thema:

Preis für C20NE

Preis für C20NE - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • lexmaul ram für c20ne

lexmaul ram für c20ne: hallo! biete lexmaul ram im gutne zustand für den c20ne mit 2.0 liter 115ps briefkopie zur eintragung ist dabei!! bei fragen pn preis vb 350 euro...
  • lexmaul ram für c20ne - Ähnliche Themen

• Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.)

Großer LLK für Vectra mit 2,8 V6 Turbo (OPC usw.): Bieten einen neuen und großen LLK für Vectra C an. Er passt für alle 2,8V6 Turbos. Es sind keine Umbauarbeiten nötig. Preis: 900€ Gruß
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A

el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
  • Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!

Suche Motortuningteile für den vectra A C20NE Motor!: Suche Motortuningteile Für den Vectra A C20NE Motor!!! Aber bitte Realitische Sachen und Preise! Zb Lexmaul Ram,Fächerkrümmer,Bearbeiter Kopf...
  • lexmaul ram für c20ne

lexmaul ram für c20ne: hallo! biete lexmaul ram im gutne zustand für den c20ne mit 2.0 liter 115ps briefkopie zur eintragung ist dabei!! bei fragen pn preis vb 350 euro...
  • Oben