Powerbox

Diskutiere Powerbox im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ist eigentlich powerbox gut, lohnt sich das,habe gehört das es nichts bringt. bitte um ratschläge
B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ist eigentlich powerbox gut, lohnt sich das,habe gehört das es nichts bringt. bitte um ratschläge

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

erstmal Hallo

und zum zweiten für welchen Motor soll den die Powerbox sein, und ist am Motor schon was geändert

C

croma-1

Frischling
Hallo,

die erste und wichtigste Frage ist was für Motor du hast: ob das Diesel oder Benzin ist. Wenn das Benzin ist, dann sollst sich mit keinem größeren Leistungszuwachs rechnen. Wenn das Diesel ist: dann mit einem Powerbox könnte die Leistung ca. 20 % vergrößert werden. Wenn es ein Diesel nach 2000 Jahr ist, kann man Programm durch diagnostische Verbindung EOBD ändern und dann der Leistungszuwachs größer wird.
Falls du mehr Fragen und Interesse an einem Angebot hast, dann besuche unsere Homepage EKO-CAR, chiptuning, tuning, hamownia, Vtech, boxy do diesli, autogaz, przedstawiciel Vtech und melde dich bei uns.

mfg

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
warum nach polen fahren in deutschland gibt es genügend händler die sowas anbieten und 20 jahre erfahrung auf dem gebiet haben

C

croma-1

Frischling
Hi,

man braucht überhaupt nicht nach Polen zu fahren! Wir haben Filiale in Deutschland in Neusitz in der Nähe von Rothenburg o.d.Tauber.

Mfg

Eko-Car A.Cebula

B

boga57

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo ich habe einen 3.0 v6 diesel bj 2004

C

croma-1

Frischling
Hi boga57,

wenn Du 3,0 CDTI hast, dann ist das kein Problem fuer uns. Wir koennen Dir ein Angebot unterbreiten, wenn Du Interesse daran hast. Wir brauchen Baujahr, Modell, TYp, Leistung.

MFG,

Eko-Car A.Cebula

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi einige Tuner die deinen 3,0l Diesel chipen

EDS-Fahrzeugtechnik

Serienleitung 177PS mit EDS Chip 210PS Preis 500€

Projekt Opel GmbH - Der Spezialist für Turbo-, Diesel-, Kompressor- & Saugmotoren. Motorentechnik und -entwicklung für Fahrzeuge der Marken Opel, Audi, BMW, Mercedes, VW, Peugeot, Seat & Skoda. Leistungsteigerungen, Auspuffanlagen, Bremsanlagen, Chip

3.0 CDTI 177 I: Elektronik - Änderung Schaltgetriebe 212PS 846,80
Automatikgetriebe 208Ps 846,80

Thema:

Powerbox

Powerbox - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht

cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die "Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro. Natürlich klingt das super 37 ps...
  • MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!

MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr. Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
  • K&N Filter und Powerbox

K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI . Ich hatte die...
  • MAXCHIP Powerbox f. 2.2 DTI Vectra C/Signum

MAXCHIP Powerbox f. 2.2 DTI Vectra C/Signum: 2,2 DTI 92 kW /125 PS 280NM ---> 107 kW / 145 PS 350 NM (Herstellerangabe) VP44-2 Box o. TÜV, ca. 4 Wochen in Gebrauch gewesen, da ich aber eine...
  • Opel Vectra C Powerbox für 3.0 cdti

Powerbox für 3.0 cdti: Hallo, bin am überlegen mir eine Powerbox oder ähnliches für mein 3.0 cdti (177 PS) anzuschaffen. Ist so etwas ratsam oder sollte man die Finger...
  • Powerbox für 3.0 cdti - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht

cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die "Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro. Natürlich klingt das super 37 ps...
  • MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!

MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr. Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
  • K&N Filter und Powerbox

K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI . Ich hatte die...
  • MAXCHIP Powerbox f. 2.2 DTI Vectra C/Signum

MAXCHIP Powerbox f. 2.2 DTI Vectra C/Signum: 2,2 DTI 92 kW /125 PS 280NM ---> 107 kW / 145 PS 350 NM (Herstellerangabe) VP44-2 Box o. TÜV, ca. 4 Wochen in Gebrauch gewesen, da ich aber eine...
  • Opel Vectra C Powerbox für 3.0 cdti

Powerbox für 3.0 cdti: Hallo, bin am überlegen mir eine Powerbox oder ähnliches für mein 3.0 cdti (177 PS) anzuschaffen. Ist so etwas ratsam oder sollte man die Finger...
  • Oben