Diskutiere Powerbox im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ist eigentlich powerbox gut, lohnt sich das,habe gehört das es nichts bringt. bitte um ratschläge
die erste und wichtigste Frage ist was für Motor du hast: ob das Diesel oder Benzin ist. Wenn das Benzin ist, dann sollst sich mit keinem größeren Leistungszuwachs rechnen. Wenn das Diesel ist: dann mit einem Powerbox könnte die Leistung ca. 20 % vergrößert werden. Wenn es ein Diesel nach 2000 Jahr ist, kann man Programm durch diagnostische Verbindung EOBD ändern und dann der Leistungszuwachs größer wird.
Falls du mehr Fragen und Interesse an einem Angebot hast, dann besuche unsere Homepage EKO-CAR, chiptuning, tuning, hamownia, Vtech, boxy do diesli, autogaz, przedstawiciel Vtech und melde dich bei uns.
wenn Du 3,0 CDTI hast, dann ist das kein Problem fuer uns. Wir koennen Dir ein Angebot unterbreiten, wenn Du Interesse daran hast. Wir brauchen Baujahr, Modell, TYp, Leistung.
cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die
"Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro.
Natürlich klingt das super 37 ps...
MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr.
Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI .
Ich hatte die...
Powerbox für 3.0 cdti: Hallo, bin am überlegen mir eine Powerbox oder ähnliches für mein 3.0 cdti
(177 PS) anzuschaffen. Ist so etwas ratsam oder sollte man die Finger...
cdti 1.9 Bj 2005 powerbox erfahrungsbericht: So hab aus E-bay eine Powerbox gekauft, die
"Opel Vectra 1.9 CDTi 150 PS Tuningbox Chiptuning" für 59 euro.
Natürlich klingt das super 37 ps...
MTB Powerbox für Vectra C 150ps zu verkaufen!: Hallo habe die Box noch von meinem Vectra liegen, da ich jetzt einen Insignia habe benötige ich diese nicht mehr.
Ich hatte sie ca. 1 Jahr...
K&N Filter und Powerbox: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Neuwertigen K&N Tauschfilter und meine Powerbox (incl.Gutachten) aus meinem Vectra-C 1,9CDTI .
Ich hatte die...
Powerbox für 3.0 cdti: Hallo, bin am überlegen mir eine Powerbox oder ähnliches für mein 3.0 cdti
(177 PS) anzuschaffen. Ist so etwas ratsam oder sollte man die Finger...