Power Tech Fahrwerk 60/40

Diskutiere Power Tech Fahrwerk 60/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Power Tech FW rumstehen, war 2 Jahre lang in meinem Sommerauto verbaut und ist noch top in schuss...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Power Tech FW rumstehen, war 2 Jahre lang in meinem Sommerauto verbaut und ist noch top in schuss. Tieferlegung ist 60/40 und die dämpfer sind weder undicht noch schon ausgeleihert.

Bilder sind gerade schlecht, da es noch eingebaut ist.

Die ABE ist vorhanden, und wer will kriegt auch noch ne Briefkopie mit dazu

Verkauft werden die gesammten federbeine mit Radnabengehäuse, Radlager (sind noch fit wie ein Turnschuh) aber ohne Bremse, diese stammen aus nem Vectra 2000 ohne ABS

Passt in alle Vectra A und CC

Versand mache ich mich mal schlau, denke mal wird so 15 bis 20€ kosten

Bei Interesse PN an mich

Thema:

Power Tech Fahrwerk 60/40

Power Tech Fahrwerk 60/40 - Ähnliche Themen

• Solar Power in the Aviation Industry

Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C

Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C: hey leuts ich such en gutachten für 21er spurplatten von power tech! Hoff ihr könnt mir helfen
  • Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis

Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis: Hi, biete euch hier 4 gebrauchte Power Tech Design D Alufelgen samt Deckeln und neuwertigen Reifen an. Die Reifen haben ca. 60km gelaufen. Die...
  • Power tech fahrwerk

Power tech fahrwerk: hi. hab gerade mal mit der suche geguckt ob da schon einer was zu geschrieben hat, hab aber nix gefunden. also, war bei atu und meine dämpfer...
  • Power tech fahrwerk - Ähnliche Themen

• Solar Power in the Aviation Industry

Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C

Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C: hey leuts ich such en gutachten für 21er spurplatten von power tech! Hoff ihr könnt mir helfen
  • Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis

Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis: Hi, biete euch hier 4 gebrauchte Power Tech Design D Alufelgen samt Deckeln und neuwertigen Reifen an. Die Reifen haben ca. 60km gelaufen. Die...
  • Power tech fahrwerk

Power tech fahrwerk: hi. hab gerade mal mit der suche geguckt ob da schon einer was zu geschrieben hat, hab aber nix gefunden. also, war bei atu und meine dämpfer...
  • Oben