Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis

Diskutiere Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, biete euch hier 4 gebrauchte Power Tech Design D Alufelgen samt Deckeln und neuwertigen Reifen an. Die Reifen haben ca. 60km gelaufen. Die...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
biete euch hier 4 gebrauchte Power Tech Design D Alufelgen samt Deckeln und neuwertigen Reifen an. Die Reifen haben ca. 60km gelaufen. Die Felgen haben leider Bordsteinkratzer vom Vorbesitzer.

Felgen: 8J x 15 ET35
Reifen: Sava 195/50/R15

Wollte die Felgen auf meinem Golf fahren, leider haut das mit der ET nicht hin.

Bilder gibts hier: Fotos

Gutachten hab ich hier verschiedene da, vor allem für diverse Opel!

Standort: Krefeld (NRW/Ruhrgebiet/Niederrhein).

Würde euch auch ein Stück entgegenfahren (bis 100km).

Preisvorstellung: 260 EUR Abholpreis. Verhandhlungsspielraum gewiss vorhanden!

Grüße,
David

Zuletzt bearbeitet:
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Power Tech Design D - 4/100 Et35 - Neue Gummis

Keiner Interesse? :)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Hallo! Steht in dem Gutachten eventuell Mitsubishi Lancer CAOW drin???

R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Sorry, Gutachten für Mitsubishi gibts von PowerTech nur in der Größe 7,5 x 16 ET 30 LK 4x100. Hätt ich aber da. Ansonsten für die 8x15 ET35 nur zwei allgemeine gutachten.

Opel steht im Gutachten z.b:

ASTRA F (cabrio, etc.)

ASCONA

CALIBRA

KADETT E

VECTRA A

Ansonsten... KAMPFPREIS: 240 EUR ABHOLPREIS BIS SONNTAG, 20.MAI!!!!

bin dannach bis 30. im urlaub, anschließend evntl. ebay zum alten preis!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Hi,
biete euch hier 4 gebrauchte Power Tech Design D Alufelgen samt Deckeln und neuwertigen Reifen an. Die Reifen haben ca. 60km gelaufen. Die Felgen haben leider Bordsteinkratzer vom Vorbesitzer.
Find ich immer wieder geil :kaputt: Nichts für ungut David

R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ups---- da hab ich wohl 2 mal gedrückt

R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Was soll das denn jetzt? X(
Ich habe die Räder am 09.05. ersteigert und am 11.05 abgeholt!
Und wie oben steht, sind die Räder auf dem Golf 2 nicht ohne weiteres fahrbar, da das mit der Einpresstiefe nicht hinhaut... Habe sie nur mal probehalber montiert und bin nicht damit gefahren- oder siehst du da bei mir irgendwo nen Bordstein in der Einfahrt ;) Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil...

Oder wolltest du Kaufinteresse bekunden?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Meine güte komm wieder runter ;-) Ich finds nur immer geil, dass die Leute immer betonen "vom Vorbesitzer" ich will dir keinesfalls in den Champagner pinkeln.^^

Kaufinteresse? hätte ich das ne Woche vorher gelesen evtl. denn der Preis klingt gut aber meine Felgen sind gerade auf dem Weg zu mir.

murry666

murry666

Routinier

hiiiim....

preis klingt verlockent, wenn man bedenkt--> nagelneue gummis
+schöne alus
aber leider a bissl zu weit und 2.seit gestern keine kohle mehr (musste alcantara austattung bezahlen:P ).

vielglück noch

---ICH---

---ICH---

Routinier

könntest du die auch verschicken ?

Thema:

Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis

Power Tech Design D - 4/100 ET35 - Neue Gummis - Ähnliche Themen

• Solar Power in the Aviation Industry

Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C

Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C: hey leuts ich such en gutachten für 21er spurplatten von power tech! Hoff ihr könnt mir helfen
  • Power Tech Fahrwerk 60/40

Power Tech Fahrwerk 60/40: Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Power Tech FW rumstehen, war 2 Jahre lang in meinem Sommerauto verbaut und ist noch top in schuss...
  • Power tech fahrwerk

Power tech fahrwerk: hi. hab gerade mal mit der suche geguckt ob da schon einer was zu geschrieben hat, hab aber nix gefunden. also, war bei atu und meine dämpfer...
  • Power tech fahrwerk - Ähnliche Themen

• Solar Power in the Aviation Industry

Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!

Tausche Power Tech Alu's mit Infinty Reifen gegen andere Alu`s: LESEN!: Tausche Power Tech Alu's mit Infinity Reifen gegen andere Alu`s: LESEN! Da ich nicht wirklich an meinem Vectra B die hinteren Radläufe ziehen...
  • Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C

Gutachten Powertech spurplatten signum/vectra C: hey leuts ich such en gutachten für 21er spurplatten von power tech! Hoff ihr könnt mir helfen
  • Power Tech Fahrwerk 60/40

Power Tech Fahrwerk 60/40: Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Power Tech FW rumstehen, war 2 Jahre lang in meinem Sommerauto verbaut und ist noch top in schuss...
  • Power tech fahrwerk

Power tech fahrwerk: hi. hab gerade mal mit der suche geguckt ob da schon einer was zu geschrieben hat, hab aber nix gefunden. also, war bei atu und meine dämpfer...
  • Oben