Poltern an der Hinterachse

Diskutiere Poltern an der Hinterachse im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forengemeinde, ich fhre einen Vectra B Sport 1.8 16 V Baujahr ´97 Seit kurzem polterts hinten bei mir an der Hinterachse, verstärkt wenn...
A

andre12589

Frischling
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,
ich fhre einen Vectra B Sport 1.8 16 V Baujahr ´97

Seit kurzem polterts hinten bei mir an der Hinterachse, verstärkt wenn die Strasse sehr huppelig ist. Weiss evtl einer was das sein könnte??? Vielleicht is das ja ein bekanntes Problem bei diesen Modellen....

Wenn es die Stossdämpfer sind, kommen da die selben rein wie beim normalen Vectra????

Bitte helft mir

gruß
andre

A

andre12589

Frischling
Themenstarter
AW: Poltern Hinterachse

Danke schonmal.
Als erstes werd ich mich mal um die Handbremse kümmern denn die geht kein bisschen mehr. Das Poltern hab ich auch erst seitdem die Handbremse nimmer geht...

Aber jetz nochmal zu der Frage mit den Dämpfern beim Vectra Sport...weiss da einer was????

gruß
andre

Thema:

Poltern an der Hinterachse

Poltern an der Hinterachse - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse

Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse: Hallo Vectra Freunde, Habe folgendes Prob. Ein sehr heftiges und Nerviges Poltern vorn auf der Beifahrerseite! Bei kleinen Unebenheiten auf der...
  • "Poltern" auf der Hinterachse

"Poltern" auf der Hinterachse: hy leute mein vectra "poltert" bzw klappert an der hinterachse wenn ich durch schlaglöcher oder bodenwellen fahre in der werkstatt haben sie mir...
  • Klappern an der Hinterachse

Klappern an der Hinterachse: Hey leute mir ist heute schon wieder mal aufgefallen das wenn ich bei uns die holberstarsse fahre da irgendwas an der hinterachse klapper...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B

Frage zu Hinterachslager Vectra B: hallo, kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Scheppern an der Hinterachse

Scheppern an der Hinterachse: Guten Abend liebes Forum! Habe mich eben hier in diesem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze Besitzer eines 2001er Vectra B...
  • Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse

Metalisches Poltern an Vorder u. Hinterachse: Hallo Vectra Freunde, Habe folgendes Prob. Ein sehr heftiges und Nerviges Poltern vorn auf der Beifahrerseite! Bei kleinen Unebenheiten auf der...
  • "Poltern" auf der Hinterachse

"Poltern" auf der Hinterachse: hy leute mein vectra "poltert" bzw klappert an der hinterachse wenn ich durch schlaglöcher oder bodenwellen fahre in der werkstatt haben sie mir...
  • Klappern an der Hinterachse

Klappern an der Hinterachse: Hey leute mir ist heute schon wieder mal aufgefallen das wenn ich bei uns die holberstarsse fahre da irgendwas an der hinterachse klapper...
  • Frage zu Hinterachslager Vectra B

Frage zu Hinterachslager Vectra B: hallo, kann mir jemand wohl anhand eines ebay links, mal zeigen welche lager das sind die an der hinterachse immer das poltern verursachen...
  • Oben