Denke auch das ein Kugelgelenk der Koppelstange auf der rechten Seite ausgeschlagen ist, aber denke dran, die Paarweise wechseln, also beide Seiten, sonst darfst paar Wochen später wieder dran die linke seite machen, da das denn ungleich mehr belastet wird und schnell verschleißt, somit sparst dir Zeit, wenn beide auf einmal machst!
Denke auch dran, beim wechseln muss das Auto vorn in etwa in Waage stehen, also beide Seiten aufbocken, da der Stabilisator bei ein ungleich aufgebockten Auto auf Spannung steht, da das ja sozusagen wie ne Kurvenfahrt ist und dann kriegst Probleme beim wieder Einbau der neuen Koppelstange( brauchst mächtig Kraft um den einzufädeln), also beidseitig aufbocken oder besser Hebebühne, aber ist kein muss!
http://www.ats-katalysatoren.de/Web...7C/B42C/AF9B/AC57/C0A8/28BC/B987/51594HPS.jpg
Diese verbindet Stabilisator mit dem Federbein und überträgt die Kräfte vom Stabilisator auf das Federbein um die Seitenneigung zu mindern, da ein Gegendruck aufs Fedebein entstseht und so dies net so weit ausfedert in einer Kurvenfahrt!
Somit ist klar das das Verbindungsstück, also die Koppelstange irgendwann verschlissen ist, da da enorme Kräfte drauf einwirken!