Opel Vectra C Polsterreinigung + Brillenfach

Diskutiere Polsterreinigung + Brillenfach im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft". Hat jemand ein gutes...
Z

ziese-meier

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich habe auf meinem gebraucht gekauften Vectra C mit dunkelgrauer Polsterfarbe einige Flecke "mit gekauft".
Hat jemand ein gutes Polsterreinigungsmittel oder ähnliches, wo so etwas mit raus geht ohne die ganzen Polster zu fluten?
Des Weiteren hab ich eine Frage zu einem Brillenfach. Es gibt so eins zum nachrüsten. Es wird hinter die Innenraumbeleuchtung gebaut. Hat jemand so ein Fach? Wenn ja, wie seit ihr damit zufrieden? Preis liegt bei ebay bei ca. 20 - 25€.
Ablagemöglichkeiten gibt es ja nun nicht ganz so viele im Vectra C. Ist ein kleiner Nachteil, aber wirklich nur ein kleiner!!!

Z

ziese-meier

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für den Link!
Hatte vor längerer Zeit mal geguckt wegen dem Brillenfach. Der Preis war mir nicht mehr ganz geläufig...

M

Midnightfate

Gast
Je nach Flecken kriegt man die mit Glasreiniger ganz gut weg oder Rasierschaum (ja Tatsache, das geht 8)).

Thema:

Polsterreinigung + Brillenfach

Polsterreinigung + Brillenfach - Ähnliche Themen

• Brillenfach Vectra a

Brillenfach Vectra a: Hallo da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin. Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Empfehlung für Polsterreiniger

Empfehlung für Polsterreiniger: Hi zusammen! Könnt ihr mir einen Polsterreiniger empfehlen? Sollten die Sitzbezüge im Auto meiner Freundin mal reinigen und bevor ich hier irgend...
  • Klappern des Brillenfaches

Klappern des Brillenfaches: moin, seit geraumer zeit habe ich bemerkt das wenn ich über schweres gelände fahren oder mal die boxen zu weit auf drehe mein brilenfach klappert...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

• Brillenfach Vectra a

Brillenfach Vectra a: Hallo da ich nun ganz enttäuscht von meinem fehlkauf bin. Habe mir nen Brillenfach gekauft für Vectra B und hatte die Hoffnung es passt auch...
  • Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen: Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
  • Empfehlung für Polsterreiniger

Empfehlung für Polsterreiniger: Hi zusammen! Könnt ihr mir einen Polsterreiniger empfehlen? Sollten die Sitzbezüge im Auto meiner Freundin mal reinigen und bevor ich hier irgend...
  • Klappern des Brillenfaches

Klappern des Brillenfaches: moin, seit geraumer zeit habe ich bemerkt das wenn ich über schweres gelände fahren oder mal die boxen zu weit auf drehe mein brilenfach klappert...
  • Sonderausstattung nachträglich einbauen?

Sonderausstattung nachträglich einbauen?: Hi Leute, mein Vectra C GTS hat zwar Leisung (3,2 ltr) aber nicht umbedingt die tollste Ausstattung. Ich möchte daran etwas ändern. Was kostet...
  • Oben