Diskutiere Pollenfilter auswechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr alle,
Habe der Vectra B Caravan Bj.97 mit Motor x18xe,nun wo liegt das Pollenfilter ? geht es auch selber wechseln ?
Für jede Antwort...
Blabla
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Ihr alle,
Habe der Vectra B Caravan Bj.97 mit Motor x18xe,nun wo liegt das Pollenfilter ? geht es auch selber wechseln ?
Für jede Antwort bin dankbar.
Grüß Revier
Hallo,
In meiner Signatur findest du einen Link zu "Kitekater's Vectra B FAQ". Eine der ersten Einträge darin heißt "Reinluftfilter der Klimaanlage tauschen". Darin findest du alle Info's die du zum Tausch notwendig sind.
P.S.: Ist ganz einfach, brauchst nicht mal Werkzeug dafür
MfG
Tobias
Thema:
Pollenfilter auswechseln
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
innenraumfilter: hallihallo,
da mein gebläse etwas müffelt (und das nach nur 1jahr nach austausch des innenraumfilters) werd ich mir nun wohl wiedern neuen...
Luftzuführung-Pollenfilter gereinigt: Moin..
Gestern hab ich mich bei meinem Vectra mal um die Reinigung der Luftzuführung im Bereich des Pollenfilters gekümmert.
Wahnsinn, was sich...
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
innenraumfilter: hallihallo,
da mein gebläse etwas müffelt (und das nach nur 1jahr nach austausch des innenraumfilters) werd ich mir nun wohl wiedern neuen...
Luftzuführung-Pollenfilter gereinigt: Moin..
Gestern hab ich mich bei meinem Vectra mal um die Reinigung der Luftzuführung im Bereich des Pollenfilters gekümmert.
Wahnsinn, was sich...