Plötzlich ruckeliges Standgas und dann...

Diskutiere Plötzlich ruckeliges Standgas und dann... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...Stand an der Ampel als es plötzlich anfing. Standgas wurde voll wackelig der Drehzahl Zeiger zuckte plötzlich die ganze Zeit hoch und runter...
Kroate

Kroate

Doppel-As
Themenstarter
...Stand an der Ampel als es plötzlich anfing. Standgas wurde voll wackelig der Drehzahl Zeiger zuckte plötzlich die ganze Zeit hoch und runter. Das Auto ist im Stand nun voll unruhig.

Nach 5 Minuten ging dann die Motorelektronik Lampe an.Diese Orangene. Die leuchtet jetzt.

Bin jetzt noch nach Hause gekommen.

Was meint ihr was es ist und wie teuer wird die Reperatur?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Lass zuerst einmal den Fehlerspeicher auslesen dann wissen wir mehr. Ansonsten kann man nur raten was es sein könnte.

Thema:

Plötzlich ruckeliges Standgas und dann...

Plötzlich ruckeliges Standgas und dann... - Ähnliche Themen

• Kompression plötzlich weg

Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Plötzliches Ölleck - Ähnliche Themen

• Kompression plötzlich weg

Kompression plötzlich weg: Vectra C Direkt 2.2 (Motor muss ich morgen mal schauen) 2?0000km Plötzlich als ich gestartet bin hat Kraft gefehlt. Vielleicht ein ausgesetzter...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra B gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom

gesamtes Fahrzeug plötzlich ohne Strom: Ev. hat jemand von euch schon ähnliches erlebt und kann einen Tipp geben, wo ich die Suche beginnen sollte. Die Situation ist schnell beschrieben...
  • Opel Vectra B Plötzliches Ölleck

Plötzliches Ölleck: Moin moin, Hab ein kleines Problemchen mit meinem Vectra, Freitag Nacht hat es bei uns gefroren, am Samstag morgen bin ich eine Strecke von 5km...
  • Oben