Plastikabdeckung lackieren

Diskutiere Plastikabdeckung lackieren im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte bei meinen Motor die silberne Ecotec Plastik Abdeckung die Oben am Motor sitzt Lackieren und wollte wissen ob ich dafür speziellen...
RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich möchte bei meinen Motor die silberne Ecotec Plastik Abdeckung die Oben am Motor sitzt Lackieren und wollte wissen ob ich dafür speziellen Hitzebeständigen Lack nehmen soll oder ob es normaler auch tut hab bei meinen A Veccis immer den von Folia Tec gehabt aber das war ja kein Plasik bei den alten Motoren???

O

Originalstern

Gast
Die Abdeckung leicht anschleifen so mit 1000sender Schmiergel, gut entfetten (Bremsenreiniger geht gut), lacken mit normalem Lack, danach Klarlack drüber ...Fertig!!

Schau in meine Garage hab das auch so gemacht!!

Viel Glück!

Gruß Marcel

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Themenstarter
Super, Danke war mir nicht ganz sicher ob normaler Lack mit den Temperaturen klar kommt und vielleicht abplattlt. Werd mich gleich dran machen.:super:

D

de la ghetto

Doppel-As
muss mein vorredner korregiern !!!

is ja ne kunstoffabdeckung !! das anschleifen is schon richtig auch die körnung , ( nassanschleifen )
das aller wichtigste is aber ein kunstoffhaftvermittler !!!!

die schwarze kunstoffabdeckung fangt dan an silber zu werden nachdem man sie mit kunstoffhaftvermittler eingeschprüht hat .... ( wie lackiern , kreuzgang usw )

wenn du das net machs dan hast du nicht lange freude am lackierten kunstoffteil !! platz früher oder später 100 % ab ,trotz anschleifen , allein schon beim vibirerenden motor ,

schöööö :super:

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Soweit ich weiß, sollte man den Kunststoffhaftvermittler nur annebeln.

Gruß

wolly

wolly

Frischling
nur annebeln bringt nicht viel

weil das nur nen bißchen hilft

besser ganz wie beim lackieren

rob

rob

Schichtcheffe
hätte nochmal ne frage zum entfetten vor dem lacken...manche schreiben man soll silikonentfernen nehmen...ok klingt ja ganz ok...aber bremsenreiniger?? geht das wirklich??
also ich rede von nach dem füllern...jetz muss ich noch mal ein wenig schleifen und dan ja entfetten..

Thema:

Plastikabdeckung lackieren

Plastikabdeckung lackieren - Ähnliche Themen

• Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Vectra B V6 Drehthoch bei Nässe

Vectra B V6 Drehthoch bei Nässe: Hallo Zusammen...Hab einen B V6 der bei nässe (regen,waschen...) anfängt bis auf 3T. zu drehn und mir die batterie lerzieht ??? gestern noch...
  • Zusatzabdeckung am Z22YH

Zusatzabdeckung am Z22YH: Heho. Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Im Prinzip suche ich nach einer zusätzlichen Abdeckung für meinen Motorraum. Oberhalb des...
  • für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken

für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken: suche für Opel Vectra A 2000 von der 2000er Frontstoßstange die Kunststoff-Abdeckung für den Abschlepphaken. Zahle gut für eine in novaschwarz...
  • für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken - Ähnliche Themen

• Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik

Suche Teile für Opel Vectra B 1,8L 1996 Automatik: schön guten abend, ich suche einmal die Plastikabdeckung für die lautsprecherbox an der fahrertür unten meine ist leider zerbrochen... sowie den...
  • Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!

Suche eine Kennzeichenbeleuchtung!!!!: Suche eine Fassung mit Plastikabdeckung von der Kennzeichnebeleuchtung. MFG Micha
  • Vectra B V6 Drehthoch bei Nässe

Vectra B V6 Drehthoch bei Nässe: Hallo Zusammen...Hab einen B V6 der bei nässe (regen,waschen...) anfängt bis auf 3T. zu drehn und mir die batterie lerzieht ??? gestern noch...
  • Zusatzabdeckung am Z22YH

Zusatzabdeckung am Z22YH: Heho. Ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. Im Prinzip suche ich nach einer zusätzlichen Abdeckung für meinen Motorraum. Oberhalb des...
  • für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken

für Vectra 2000 die Plastikabdeckung vom Abschlepphaken: suche für Opel Vectra A 2000 von der 2000er Frontstoßstange die Kunststoff-Abdeckung für den Abschlepphaken. Zahle gut für eine in novaschwarz...
  • Oben