Plasmatacho funktioniert nicht

Diskutiere Plasmatacho funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So habe meine Plasmascheiben gestern geliefert bekommen! Wollte die heute einbauen und habe sie deshalb vorher noch herausen an 12V...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
So habe meine Plasmascheiben gestern geliefert bekommen!

Wollte die heute einbauen und habe sie deshalb vorher noch herausen an 12V angeschlossen,nur leider sieht man da gar nichts leuchten!

Sollte man die Scheiben in der Garage normal leuchten sehen oder ist es zu hell dafür?

Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Ok,Fehlalarm!

Naja beim Auto war blau + und schwarz-!

Bitte löschen!

Thema:

Plasmatacho funktioniert nicht

Plasmatacho funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho

Plasmatacho: hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit...
  • Plasmatacho - Ähnliche Themen

• Plasmatacho -neu-

Plasmatacho -neu-: Verkaufe mein Tacho vom Calibra/Vectra A (Hobbyaufgabe) Er stammt aus einem C20XE mit F20 Getriebe. Die Tachoscheiben sind nagelneu und der Tacho...
  • Opel Vectra B PlasmaTacho selber designen aber wo?

PlasmaTacho selber designen aber wo?: Hey Leute, würde gerne nen Plasmatacho haben, die fertigen dinger gefallen mir aber nicht so gut, gibt ja verschiedene Seiten wo man sich eigene...
  • Guten Tag aus Klever Landen!

Guten Tag aus Klever Landen!: Hallo und schöne Grüße aus Kleve bei Holland in NRW, ich bin Christoph und fahre einen Opel Vectra B Caravan j96 und bin seit etwa 6 Monaten dabei...
  • Opel Vectra B Problem bei Einbau von Plasmatacho

Problem bei Einbau von Plasmatacho: Hey, ich weiß, das dieses Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden, was mein Problem betrifft. Ich...
  • Plasmatacho

Plasmatacho: hey also mal ne frage hab mir letztens nen plasma tacho von inoparts bestellt doch leider war die kilometereinheit...
  • Oben