Plasmascheibe kaputt

Diskutiere Plasmascheibe kaputt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich habe ein riesen problem. hab mir letzte woche ne plasmascheibe von innoparts gekauft und wollt sie natürlich gleich einbaun. nur leider hab...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hi
ich habe ein riesen problem. hab mir letzte woche ne plasmascheibe von innoparts gekauft und wollt sie natürlich gleich einbaun. nur leider hab ich die aussparung für die stromzuleitung zu klein gemacht und nun hats mir die kontakte abgedrückt, folglich: scheibe leuchtet nicht mehr. auf der seite der stromzufuhr is ein ganz kleines stückchen noch blau. frage: kan man die scheibe noch irgendwie reparieren oder isse hin?? hat irgendjemand damit scho erfahrung??
vielen dank

gruß

rob

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok geantwortet hat leider keiner aber es hat sich erledigt weil mein kumpel sie reparieren konnte. aber nun die nächste frage. hab se eingebaut und leuchtet alles wunderbar.
frage: sind bei euch die ränder auch so rot?? hab ja hinten normale birnen mit standlichtkappen drin. leuchtets bei euch auch durch?? wie kan ma des beheben?? schaut ned so doll aus. hab mir etz scho überlegt die alte tachoscheibe wider dahinter zu legen.

vielen dank für tipps. lol und bitte schreibt mir welche^^

gruß rob

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
das kannst du nid verjhindern absolut dicht wirds nie. entweder du machst die originalen birnen raus, dann sind aber die zeiger dunkel, oder du legst dir birnen in der tachofarbe zu, ich hab z.b. blau und blau, da erkennt mans nicht. grüsse

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
naja will halt das meine zeiger schön rot leuchten und hab halt dan hinten eben die orginalbirnen mit standlichtkappen drin weil die ausleuchtung super is. sogar der zeiger von der temp. anzeige leuchtet richtig schön rot. naja ich werd mich dran gewöhnen. solang ich ned der einzige bin^^^^

Thema:

Plasmascheibe kaputt

Plasmascheibe kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Opel Vectra A Plasmatachoscheiben

Plasmatachoscheiben: Hallo Da ich gerade dabei bin, nen größeren Motor in mein Vectra A zu hängen, brauche ich ja auch nen anderen Tacho, der bis 240 KM/h geht. Den...
  • Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab: So nun stell ich auch mal n paar Bilder von meinem Vecci rein un bin gespannt was ihr dazu sagt so bekam ich ihn dann fing es an, hässliche...
  • Weiße Tachoscheiben

Weiße Tachoscheiben: Hallo suche Weiße Tachoscheiben für nen Calitacho. bis 240k/mh. Oder wer kann mir sagen wer oder welche Firma die Vertreiben tut. (keine...
  • Tacho mit DZM und Plasmascheiben

Tacho mit DZM und Plasmascheiben: Hallo schaut doch mal bei Ebay vorbei vieleicht hat ja jemand Interesse. Mfg Jensnb Tacho Opel Vectra A mit DZM und Plasmascheiben bei...
  • Oben