Pixelfehler

Diskutiere Pixelfehler im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe mir vor kurzem einen Vectra B V6 gekauft und bei meinem BC habe ich Pixelfehler drin, weiß jemand, wo ich das machen lassen kann oder...
PanzerMutti

PanzerMutti

Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Vectra B V6 gekauft und bei meinem BC habe ich Pixelfehler drin, weiß jemand, wo ich das machen lassen kann oder hat jemand zufällig noch einen. wenn nein, wo bekomme ich einen neuen her.
Mfg Alex

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Ich glaub das bekommt man nicht mehr hin...

Bei Opel für knapp 300 Euro :kaputt::kaputt::kaputt:

oder bei ebay für 60-80 Euro

Micha

B

Bolle

Gast
Wieso bekommt man das nichtmehr hin??

ich habe mins bei meinem alten Vectra auch repariert, war ganz einfach und kaputt isses sowieso.

Brauchst das bloß ausbauen, dat komplette Teil demontieren, dann ziehst du die Leitfolie zwischen Glas und Plantine von der platine ab, radierst die kontaktstellen vorsichtig mit nem Radiergummi (Ich hab son gutes Blaues vonner Post genommen).
Anschließend fixierst du die Folie mit Tesafilm wieder auf der Platine und Baust alles zusammen. Es ist ratsam unter das Gummi was die Folie andrückt nen Kabelbinder oder ähnliches zu legen, damit das dauerhaft hält.

Ps. Bin damit nen halbes Jahr gefahren, ohne Probleme.

Mfg Bolle

Thema:

Pixelfehler

Pixelfehler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Opel Vectra B Pixelfehler nach Unterspannung

Pixelfehler nach Unterspannung: Moin Leute Gestern ging mir aufm Parkplatz die Batteriespannung flöten. In ermangelung eines Starterkabels haben wir die Kiste einfach...
  • Pixelfehler nach Unterspannung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Schlachte vectra b sport caravan

Schlachte vectra b sport caravan: motor war nen 2.2er benziner der jetzt knapp 190tkm runter hat. steuerkette wurde vor 40tkm laut vorbesitzer gemacht. der wagen hatte tempomat...
  • Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH

Opel Vectra B i500 Tacho mit BC / MID 260 KmH: Verkaufe hier ein Tacho für Opel Vectra B i500 mit BC / MID ohne Pixelfehler 65 Euro inkl. Versand
  • Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1

Schlachtfest Vectra B Caravan X18XE1: Schlachte meinen Vectra B Caravan bj 99 Model 2000 mit X18XE1 in Dschungelgrün STANDORT 01665 eine kleine Auflistung: Stoßstange Vorn komplett...
  • Opel Vectra B Pixelfehler nach Unterspannung

Pixelfehler nach Unterspannung: Moin Leute Gestern ging mir aufm Parkplatz die Batteriespannung flöten. In ermangelung eines Starterkabels haben wir die Kiste einfach...
  • Oben